Top 5 Krypto-Discord-Gruppen

 

Die neuesten Informationen haben sich als eine der wertvollsten in der Krypto-Industrie erwiesen. Soziale Netzwerke sind ein Segen für Händler und Krypto-Enthusiasten, die ihren Kunden Plattformen für die Interaktion bieten und es ihnen ermöglichen, über Neuigkeiten und Markttrends auf dem Laufenden zu bleiben. Schließlich ist es äußerst schwierig, die neuesten Trends zu verfolgen, wenn man nicht ständig in der Kryptowelt unterwegs ist.

 

 

Obwohl Discord nicht so populär ist wie Telegram oder Twitter, verfügt es über zusätzliche Funktionen, die sich für Krypto-Enthusiasten als attraktiv erweisen. Auf Discord-Servern können Kanäle eingerichtet werden, um zu kommunizieren, zu interagieren, zu lernen und bestimmte Themen zu diskutieren. Hier sind die Top 5 Server, auf denen Krypto-Enthusiasten aktuelle Informationen erhalten können.

 

Was ist ein Krypto-Discord-Server?

Jede Discord-Gemeinschaft ist in separaten Channels organisiert, die den Discord-Server bilden. Jeder Server hat seine eigenen eingeladenen Teilnehmer, Themen, Regeln und Kanäle. Nachdem Sie einem der Krypto-Discord-Server beigetreten sind, können Sie an allen Krypto-Discord-Gruppen teilnehmen und mit anderen Gruppenmitgliedern in einem bestimmten Discord-Kanal chatten. Einige Kryptowährungsgruppen konzentrieren sich auf einen bestimmten Aspekt oder Sektor der Kryptoindustrie. Andere diskutieren über verschiedene Themen im Zusammenhang mit Kryptographie. Bitte denken Sie daran, dass Sie vorsichtig sein sollten, wenn Sie Ratschläge von Benutzern im Internet befolgen. Bevor Sie einen Handel abschließen, sollten Sie sich mit allen Einzelheiten vertraut machen und über die von Ihnen getätigten Handelsgeschäfte nachdenken.

 

 

Auf den Servern gibt es zahlreiche Text- und Sprachkanäle (in denen Sie sich mit anderen Teilnehmern per Voice-Chat unterhalten können). Sie können auch Videos, Bilder, Internetlinks, Musik und vieles mehr austauschen. Es ist wichtig zu wissen, dass die Einrichtung eines Servers in Discord kostenlos ist.

 

Wie kann man Krypto-Discord-Server effektiv nutzen?

Während Discord zu einem Favoriten der Krypto-Investoren in den sozialen Medien wird, sind die meisten Discord-Krypto-Gruppen immer noch ineffektiv. Die meisten Kryptoanleger wechseln zu Telegram, um mit anderen Kryptowährungsfanatikern zu interagieren, obwohl Discord viel besser ist.

 

 

Im Folgenden finden Sie die besten Tipps, die Ihnen helfen werden, das Beste aus Ihrem auf Kryptowährungen ausgerichteten Discord-Server herauszuholen.

  1. Sperren Sie Ihre Berechtigungen, um Spam und Betrug auf dem Discord-Server zu vermeiden.
  2. Verwalten Sie Nachrichtenbenachrichtigungen, damit Sie nicht jedes Mitglied benachrichtigen müssen.
  3. Installieren Sie einen Sicherheits-Bot, damit Ihre Teilnehmer keine Spam-Nachrichten erhalten. Dies kann durch die Installation eines Captcha-Codes geschehen, so dass nur Personen auf andere Mitglieder Ihres Servers zugreifen können.
  4. Sorgen Sie dafür, dass Ihr Discord-Server eine benutzerfreundliche Oberfläche hat und nicht überfüllt ist.

 

Wie wählt man den besten Krypto-Discord-Server und die beste Gruppe?

Gute Cryptocurrency-Server für sich selbst zu finden (vor allem, wenn Sie neu bei Discord sind), kann angesichts der großen Anzahl betrügerischer Gruppen schwierig sein. Im Folgenden sehen Sie eine kurze Liste, worauf Sie achten sollten, bevor Sie einem Discord-Kryptowährungsserver beitreten.

  1. Die Anzahl der Teilnehmer auf dem Server.
  2. Prüfen Sie, ob es auf dem Server einen Bot Guard gibt.
  3. Wie bequem und praktisch ist der Server?
  4. Ist die Gruppe interaktiv und seriös?
  5. Wählen Sie zwischen kostenpflichtigen und kostenlosen Channels.
  6. Der Inhalt, den Sie verwenden möchten, ist Handelssignale gegen allgemeine Kryptowährungsnachrichten, usw.

 

Die besten Krypto-Discord-Gruppen

Discord ist der Traum eines jeden Krypto-Investors, denn die Qualität der Diskussion entspricht der von Twitter und die gut organisierte und geregelte Struktur ähnelt der von Reddit. Discord bietet Ihnen die Möglichkeit, mit einer interaktiven Community zu arbeiten und Ihre Leidenschaft für Technologie zu teilen.

Im Folgenden finden Sie eine Liste der besten Discord-Kryptowährungskanäle für Ende 2021, denen Sie beitreten können, um Handelssignale zu erhalten und neue Technologien zu diskutieren. Es ist erwähnenswert, dass einige Kanäle Spam, Nachteile und Gebühren haben. Stellen Sie Ihre eigenen Nachforschungen an, bevor Sie Handelssignale und Informationen aus diesen Discord-Gruppen nutzen, um Investitionsentscheidungen zu treffen.

 

 

Filthy Rich Futures

Filthy Rich Futures ist eine Discord-Community, die sich, wie der Name schon sagt, auf den Handel mit Futures spezialisiert hat. Futures sind Derivate, und obwohl es kompliziert erscheinen mag, ist es das nicht wirklich. Sie sind dem altmodischen Krypto-Handel sehr ähnlich, mit dem Unterschied, dass Futures einen Hebelmultiplikator bieten, der Ihre Gewinne und Verluste beschleunigt. Beim Futures-Handel fallen auch Gemeinkosten an, wie etwa Provisionen. Sie sind für jede Börse, die Futures unterstützt, unterschiedlich.

Die Gruppe ist relativ neu, aber professionell aufgebaut. Die strenge Anti-Spam/Betrugs-Politik sorgt für eine sehr saubere Erfahrung, und die Gemeinschaft ist sehr hilfreich und freundlich. Die Administratoren stehen für Fragen zur Verfügung und sind immer bereit zu helfen. Dies ist ein großartiger Ort, um wirklich zu lernen, wie man handelt und ein erfolgreicher Händler zu werden, indem man das Gelernte in die Praxis umsetzt. Das erklärte Ziel ist es, täglich einen bescheidenen, aber definitiv stabilen Gewinn zu erzielen.

 

 

Axion

Axion ist ein Zusammenschluss freundlicher Menschen, die gemeinsam wachsen und sich gegenseitig helfen wollen, finanzielle Freiheit zu erreichen. Dies ist eine der besten Gemeinschaften, in der Sie Leute finden können, um Geschäfte und Investitionen zu besprechen, da ihre Administratoren und Analysten äußerst freundlich und nützlich sind. Axion bietet außerdem:

  • Hochwertige Handelssignale.
  • Einstiegs- und Ausstiegspunkte für einen Handel.
  • Empfehlungen für den Abschluss dieser Geschäfte oder Investitionen.

Das Axion-Team betrachtet Sie nicht als Kunden oder Teammitglied. Es betrachtet Sie als Teil der Familie. Aus diesem Grund ist diese Gruppe eine der besten für Anfänger. Hier können Sie einen Mentor oder einen Freund finden, der Ihnen hilft, die Kryptowelt zu verstehen.

 

Satoshi’s Austausch

Satoshi’s Exchange ist eine Fortsetzung der Satoshi’s Data Discord Gruppe. Eine unserer besten Gruppen versammelte mehr als 17 Tausend Teilnehmer, aber leider wurde die Gruppe gehackt, und das Team war gezwungen, eine neue Gruppe zu erstellen. Wenn Sie Satoshi’s Data Discord Gruppe sehen, treten Sie ihr nicht bei. Jetzt hat sie sich in einen Betrug verwandelt!

Satoshi’s Exchange ist eine Discord-Gruppe für den Handel mit Kryptowährungen, die von erstaunlichen und sachkundigen Leuten aus der Kryptoindustrie geleitet wird. Das Team ist bestrebt, den effizientesten und freundlichsten Lernraum in der Krypto-Community anzubieten. Satoshi’s Exchange bietet alles, was Sie brauchen könnten, einschließlich sehr profitabler Krypto-Handelssignale, Schulungszentren, die regelmäßig aktualisiert werden, Unterstützung bei der technischen Analyse, allgemeine Unterstützung, Nachrichtenecken, Preiswarnungen und vieles mehr. Diese Gruppe ist sowohl für Anfänger als auch für Veteranen der Krypto-Welt geeignet.

Die Hauptziele des Teams bestehen darin, die Plattform noch besser als zuvor zu gestalten und die oben genannten Punkte durchgehend anzubieten. Das Team entwickelt ständig neue Bots, die den Handel unterstützen, sei es durch Preis- und Volumenwarnungen oder durch Charting- und Handelsassistenz-Bots, die auf Kommando Deals anbieten. 

Da sich die NFT-Richtung derzeit in der Kryptoindustrie aktiv entwickelt, konnte das Team dieser Gruppe diese Tatsache nicht ignorieren. Das nächste große Projekt von Satoshi’s Exchange ist die Produktion von

 

 

Cryptohub

Cryptohub ist eine Discord-Gruppe, die sich auf Schulungsmaterialien und Leitfäden für Anfänger spezialisiert hat. Sie ist zu 100 % kostenlos und möchte Menschen aufrichtig helfen, in die richtige Richtung zu wachsen. Das Hauptziel der Gruppe ist es, ein Knotenpunkt zu werden, wo Menschen landen und zu anderen Krypto-Communities und zuverlässigen Börsen gehen. Der Administrator ist in Norwegen ansässig und investiert seit 2017 in Kryptowährungen, er ist äußerst nützlich und seine Forschung wird Ihnen definitiv helfen, einige sehr interessante Projekte zu finden.

 

Crypto Fuse

Crypto Fuse ist eine Discord-Gruppe, die von einem erfahrenen und erfolgreichen Händler gegründet wurde, der nach seiner Arbeit als Analyst in verschiedenen Gruppen beschloss, seine eigene Gruppe zu gründen, um einen Server zu implementieren, der die von ihm bei anderen Servern beobachteten Mängel verbessert.

Betrachten wir nun einige Funktionen des Channels:

  • Handelsbot: Crypto Fuse bietet einen exklusiven Handelsbot für Premium-Nutzer auf einem Server, der getestet wurde und nachweislich regelmäßige Gewinne bringt.
  • Signale: Derzeit arbeiten 4 professionelle Analysten auf dem Server der Gruppe, die täglich Signale für den Futures- und Spot-Handel liefern. Sie können ihre Ergebnisse sofort auf dem Server überprüfen.
  • Lehrreiche Inhalte: Das Team verfügt über fertige Videos und Dokumente über Strategien, Psychologie und versteckte Schlüssel zum Erfolg im Handel.
  • Live-Mentoring: Alle Analysten des Teams führen Live-Übertragungen für die gesamte Gruppe und persönlich durch.

 

Die Gruppe verfügt auch über einen Bot für die Gemeinschaft, um das Wissen über den aktuellen Stand des Marktes zu optimieren, mit Funktionen wie Nachrichten, Krypto-Handelsmünzen, Live-Kurse und mehr.

Ein weiterer interessanter Vorteil ist das Analyseverfahren. Dabei handelt es sich um ein Verfahren, bei dem das Team Ihnen hilft, ein Experte in technischer Analyse zu werden, indem es Ihre Charts und Trades kommentiert. Diese Gruppe wird für jeden nützlich sein, denn hier können Sie von den besten Experten neue Dinge lernen.

 

 

Zusammenfassung

Discord ist ein großartiger Ort, um Antworten auf alle Fragen zur Kryptografie zu finden, Handelssignale für Profit zu erhalten und neue Freunde zu finden, um Wissen über Kryptografie zu teilen.

Da sich der Kryptomarkt der 3-Billionen-Dollar-Marke nähert, wird erwartet, dass immer mehr Menschen der Kryptoindustrie beitreten werden. Die Suche nach einer nützlichen Community kann neuen Leuten helfen, zu wachsen und schneller in die Sphäre einzutreten.

Rate the article

Rate this post

Top 5 Crypto Discord Channels

 

The latest information has proven to be one of the most valuable in the crypto industry. Social networks have become a blessing for traders and crypto enthusiasts who provide customers with platforms for interaction and allow them to stay tuned for news and market trends. After all, it is extremely difficult to follow the latest trends without constant involvement in the Crypto World.

 

 

Although Discord is not as popular as Telegram or Twitter, it has additional features that prove attractive to crypto enthusiasts. Discord servers can have channels to communicate, interact, learn and discuss certain topics. Here are the top 5 Discord servers from which crypto enthusiasts can get up-to-date information.

 

What Is A Crypto Discord Servers?

Each Discord community is organized as separate channels that make up the Discord server. Each Discord server has its own invited participants, topics, rules, and channels. After joining one of the crypto Discord servers, you can participate in any crypto Discord groups and chat with other group members on a specific Discord channel. Some cryptocurrency groups focus on a particular aspect or sector of the crypto industry. Others base their discussion on various topics related to cryptography. Please, keep in mind that you should be careful following any advice you can get from users on the internet. Before making any trades, learn all the details and think about the trades you will make.

 

 

These crypto Discord servers operate as text channels and voice channels (where you can chat in voice chat with other participants). You can also share videos, images, internet links, music, and more. It is important to note that making a server in Discord is free.

 

How To Use Crypto Discord Servers Effectively?

While Discord is becoming a favorite of crypto investors on social media, most Discord crypto groups are still ineffective. Most crypto investors switch to Telegram to interact with other cryptocurrency fanatics, despite Discord being much better.

 

 

Below you will see the top tips that will help you get the most out of your cryptocurrency-focused Discord server.

  1. Block your permissions to avoid spam and fraud on the Discord server
  2. Manage message notifications so that you don’t have to notify every member.
  3. Install a security bot so that your participants are not sent spam. This can be done by installing a captcha code so that only people can access other members of your server.
  4. Make sure that your Discord server has a user-friendly interface and is not crowded.

 

How To Choose The Best Crypto Discord Server And Group?

Finding good cryptocurrency servers for yourself (especially if you are new to Discord) can be difficult, given the huge number of fraudulent groups that arise. Below you will see a shortlist of what you should pay attention to before joining the Discord cryptocurrency server.

  1. The number of participants on the server.
  2. Check if there is a Bot Guard on the server.
  3. How convenient and practical is the server?
  4. Is the group interactive and respectable?
  5. Choose between paid and free channels.
  6. The content you would like to use is trade signals against general cryptocurrency news, etc.

 

The Best Crypto Discord Groups

Discord is a crypto investor’s dream, thanks to the quality of the discussion corresponding to Twitter and a well-organized and regulated structure similar to Reddit. Discord offers you the opportunity to work with an interactive community and share your passion for technology.

Below is a list of the best Discord cryptocurrency channels for the end of 2021, which you can join to receive elite crypto signals and discuss emerging technologies. It is worth noting that some channels have spam, cons, and fees. Do your own research before using elite crypto signals and information from these Discord groups to make investment decisions.

 

 

Filthy Rich Futures

Filthy Rich Futures is a trading Discord community that specializes in futures trading, as its name implies. Futures are derivatives, and while it may seem complicated, it’s not really. This is very similar to old-fashioned crypto trading, and the difference is that futures provide a leverage multiplier that accelerates your gains and losses. Futures trading also involves overhead costs, such as commissions. They are different for each exchange that supports futures.

The group is relatively new but created professionally. Its strict anti-spam/fraud policy provides a very clean experience, and the community is very helpful and friendly. Administrators are available for questions and are always ready to help. This is a great place to really learn how to trade and become a successful trader by practicing what you have learned. The announced goal is to make a modest but definitely stable profit daily.

 

 

Axion

Axion is a gathering of friendly people who want to grow together and help each other achieve financial freedom. This is one of the best communities where you can find people to discuss deals and investments, as their administrators and analysts are extremely friendly and useful. Axion also provides:

  • Elite crypto signals.
  • Entry and exit points in a trade.
  • Recommendations for making these trades or investments.

 

The Axion team doesn’t think of you as a client or a team member. They think of you as part of the family. That is why this group is one of the best for beginners. Here you can find a mentor or a friend who will help you understand the crypto world.

 

Satoshi’s Exchange

Satoshi’s Exchange is a continuation of Satoshi’s Data Discord group. One of our best groups gathered more than 17 thousand participants, but unfortunately, the group was hacked, and the team was forced to create a new group. If you see Satoshi’s Data Discord group, don’t join it. Now it has turned into a scam!

Satoshi’s Exchange is a cryptocurrency trading Discord group run by amazing and knowledgeable people in the crypto industry. The team strives to offer the most efficient and friendly learning space in the crypto community. Satoshi’s Exchange offers everything you might need, including very profitable crypto trade signals, training centers that are regularly updated, technical analysis assistance, general assistance, news corners, price alerts, and much more. This group is suitable for both beginners and veterans of the crypto world.

The team’s main goals are to rebuild the platform even better than before, aiming to consistently offer the items mentioned above. The team is always developing new bots to help with trading, whether price and volume alerts or charting and trading assistant bots to offer deals on command. 

Since, at the moment, the NFT direction is actively developing in the crypto industry, the team of this group could not ignore this fact. The next major project of the Satoshi’s Exchange is the production of NFT, which will include server members!

 

 

Cryptohub

Cryptohub is a Discord group specializing in training materials and guides for beginners, and it is 100% free and sincerely wants to help people grow in the right direction. The group’s main goal is to become a hub where people land and head to other crypto communities and reliable exchanges. The administrator is based in Norway and has been investing in cryptocurrencies since 2017, he is extremely useful, and his research will definitely help you find some very interesting projects.

 

Crypto Fuse

Crypto Fuse is a Discord group created by an experienced and successful trader who, after working as an analyst in various groups, decided to create his own group in an attempt to implement a server that improved the shortcomings he observed on other servers.

Let’s take a look at some functions of the channel:

  • Trading Bot: Crypto Fuse offers an exclusive crypto trading bot for premium users on a server that has been tested and proven to bring regular profits.
  • Elite crypto signals: Currently, 4 professional analysts are working on the group’s server. They provide daily elite crypto signals for futures and spot trading. You can check their results on the server right now.
  • Educational content: The team has ready-made videos and documents about strategies, psychology, crypto news, and hidden keys to succeed in crypto trading.
  • Live mentoring: All team analysts conduct live broadcasts for the whole group and personally.

 

The group also has a bot for the community to optimize knowledge about the current state of the market, with features such as crypto news, crypto trading coins, live prices, and more.

Another interesting advantage is the analytics procedure. This is a procedure in which the team will help you become an expert in technical analysis by commenting on your charts and trades. This group will be useful to everyone, in it you can learn new things from the best experts.

 

 

To Sum It Up

Discord is a great place to find answers to all questions about cryptography, trading signals for profit, as well as new friends to share knowledge about cryptography.

As the crypto market approaches the $3 trillion mark, more and more people are expected to join the crypto industry. Finding a useful community can help new people grow and  join the sphere faster.