Influencer auf Twitter

Machen Sie Ihr Unternehmen auf Twitter bekannt

Finden Sie heraus, was Sie brauchen, um eine erfolgreiche Marketingstrategie zu entwickeln, Ihr Publikum zu erreichen, den Traffic zu steigern und Ihren Umsatz zu erhöhen.

Erhalten Sie die besten Ergebnisse mit ICODA!

Jetzt anmelden
pic

Was sind die wichtigsten Vorteile für Kryptowährungsunternehmen?

  • Ein beliebter und echter Krypto-Influencer kann sehr aufschlussreich sein und ein sinnvolles Engagement schaffen. Ein Kryptowährungs-Influencer kann sogar der ultimative Influencer-Evangelist sein. Je mehr Follower auf Twitter, desto größer ist der Einfluss und die Reichweite des Nutzers.
  • Statistiken zufolge haben 40 % der Twitter-Nutzer einen Kauf aufgrund eines Tweets getätigt, den sie gesehen haben. Dennoch zögern viele Unternehmen noch, Twitter in ihre Marketingstrategie einzubeziehen.
  • Dabei ist es eines der schnellsten Kommunikationsmedien überhaupt. In der Twitter-Echokammer genügen einige wenige Nutzer mit einer großen Zahl von Anhängern, um Informationen zu empfehlen oder zu teilen. Mit einem Klick teilen diese Follower die Information mit ihren eigenen Followern. Dadurch verbreiten sich Tweets schneller als je zuvor.

Lassen Sie Ihr Unternehmen auf Twitter aufsteigen

Twitter ist eine gute Plattform für die Berichterstattung über den Kryptowährungsmarkt. Einflussreiche Führungspersönlichkeiten, Top-Krypto-Medienkanäle – alle haben ein Twitter-Konto.

Marketing auf Twitter und die Zusammenarbeit mit Influencern sind effektiv, um Nutzer zu erreichen, die gerade unterwegs sind. Sie können Ihnen helfen, die Sichtbarkeit und den Bekanntheitsgrad Ihres Unternehmens zu erhöhen.

Mit einer wirksamen Strategie ist Twitter eine hervorragende Möglichkeit für Ihre Marke, Ihre Produkte zu bewerben und neue Verbraucher zu erreichen, die sich für Ihr Unternehmen und seine Angebote interessieren könnten. Es ist das beste Instrument für eine langfristige Strategie. 

Je mehr potenzielle Investoren und Gemeinschaften über Ihre Blockchain wissen, desto wahrscheinlicher ist es, dass sie investieren werden. Die Menschen neigen dazu, Influencern zu vertrauen und zuverlässigen Unternehmen zu folgen, die ihr Bestes tun, um ihre Startups bis ins kleinste Detail zu beschreiben.

Sie können also Ihre Ressourcen in die richtige Zielgruppe investieren und auch gut geschriebene und recherchierte Inhalte liefern.

Zögern Sie nicht, Twitter-Influencer in Ihre Marketingstrategie einzubeziehen!

pic

Twitter-Strategie

Brainstorming Wir recherchieren, konzentrieren uns auf Ihr Zielpublikum und Ihre Ziele und geben Ihrem Kryptowährungsunternehmen die Aufmerksamkeit, die es verdient.
Konten vorbereiten Es ist wichtig, Ihre Marke und Ihre Unternehmenspräsenz auf Twitter zu etablieren. Der erste Eindruck zählt, und Ihr Profil ist Ihre Chance, einen bleibenden, positiven Eindruck zu hinterlassen. Jedes Element Ihres Profils sollte den Zweck und die Werte Ihrer Marke genau widerspiegeln und einen potenziellen Kunden davon überzeugen, Ihnen zu folgen.
Wählen Sie die wichtigsten Influencer auf Twitter Influencer gibt es in allen Formen und Größen, so dass es schwierig sein kann, die richtigen für Ihr Produkt zu finden. Aber keine Angst! Mit ICODA ist es einfacher, als es aussieht. Wir finden die am besten geeigneten Accounts, die zu Ihren Bedürfnissen, Ihrer Zielgruppe und Ihrem Budget passen.
Regelmäßige Erstellung von Inhalten Wir helfen Ihnen bei der Strukturierung und Durchführung von Content-Marketing-Aktivitäten und sorgen dafür, dass sie die Aufmerksamkeit der Nutzer auf sich ziehen und halten.
Anpassen Ihrer Anzeigen und erfolgreiches Bestehen der Moderation Trotz des Werbeverbots für Kryptowährungen auf Twitter ist es noch nicht zu spät, ein Zielpublikum zu gewinnen und es in Ihre Content-Marketing-Aktivitäten einzubeziehen. Es ist der perfekte Ort, um einem Kryptowährungsunternehmen die Aufmerksamkeit zu geben, die es verdient.
Liefern Sie jeden Monat einen Fortschrittsbericht Wir werden regelmäßig jeden Klick Ihrer laufenden Kampagne verfolgen und unser Analyst wird einen ausführlichen Bericht für Sie erstellen.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Wir sind das Expertenteam, das Ihr Unternehmen in allen Phasen unterstützen wird

Influencers on Twitter

Make your company noticed on Twitter

Find out what it takes to create a winning marketing strategy, reach your audience, drive traffic, and boost your sales.

Get the best results with ICODA!

Apply now
pic

What are the key benefits for cryptocurrency businesses?

  • A popular and genuine crypto influencer can be very enlightening and create a meaningful engagement. A cryptocurrency influencer can even be the ultimate influencing evangelist. The more followers on Twitter, the more the influence and reach of the user.

  • According to stats, 40% of Twitter users have made a purchase based on a tweet they’ve seen. However, many firms are still hesitant to include Twitter in their marketing strategy.
  • It is one of the fastest communication mediums out there. In the Twitter echo chamber, all it takes is a few users with big follower counts to recommend or share information. With one click, those followers share it with their own followers. As a result, tweets spread faster than ever.

Make your business soar on Twitter

Twitter is a good platform for coverage of the cryptocurrency market. Influential leaders, top crypto media channels — all have a Twitter account.

Marketing on Twitter and collaboration with influencers are effective in reaching users who are on the go. They can help you increase the visibility and notoriety of your business.

If you have an effective strategy, Twitter is an excellent opportunity for your brand to promote your products and reach new consumers who might be interested in your company and its offers. It is the best tool for a long-term strategy. 

The more potential investors and communities know about your blockchain, the more likely they will invest. People tend to trust influencers and follow reliable companies who do their best to describe their startups in every detail.

So, you can pour your resources into the right group of audience, also well-written and well-researched content.

Do not hesitate to include Twitter influencers in your marketing strategy!

pic

Twitter strategy

Brainstorm We will do research, focus on your target audience and goals, giving your cryptocurrency company the exposure it deserves.
Prepare accounts It’s important to establish your brand and business presence on Twitter. First impressions count, and your profile is your chance to make a lasting, positive one. Each element of your profile should accurately reflect your brand’s purpose and values and persuade a potential customer to follow you.
Pick the most relevant influencers on Twitter Influencers come in all shapes and sizes, so finding the right fit for your product can prove challenging. But fear not! It’s easier than it looks with ICODA. We will find the most suitable accounts that suit your needs, target audience, and budget.
Creating content regularly We help you structure and execute content marketing activities and make sure that they attract and hold users’ attention.
Customize your ads and pass moderation successfully Despite Twitter banning cryptocurrency advertising, it is not over yet to acquire a targeted audience and include it in your content marketing efforts. It is a perfect place to give a cryptocurrency company the exposure it deserves.
Provide a progress report every month We will regularly track every click of your running campaign, and our analyst will create an extensive report for you.

Feel free to contact us

We are the team of experts that will support your business at all stages