YouTube-Influencer

Erzählen Sie der Welt von Ihrer Blockchain.

Die Zusammenarbeit mit YouTube-Influencern wird unter den heutigen Blockchain-orientierten Startups und Unternehmern immer beliebter. Das Wichtigste ist, dass die Menschen lieber Videos ansehen, als Artikel und Beiträge zu lesen.

Deshalb bieten wir Ihnen an, der Marketingstrategie für YouTube-Influencer besondere Aufmerksamkeit zu schenken.

Erzielen Sie hervorragende Ergebnisse mit ICODA!

Bekommen Sie eine kostenlose Beratung
pic
Satoshi Stacker
youtube icon
Satoshi Stacker

266k Abonnenten

874 Videos

Davincij15
youtube icon
Davincij15

345k Abonnenten

1229 Videos

CryptoWendyO
youtube icon
CryptoWendyO

166k Abonnenten

1654 Videos

The Defiant
youtube icon
The Defiant

114k Abonnenten

458 Videos

Crypto Love
youtube icon
Crypto Love

244k Abonnenten

1526 Videos

VoskCoin
youtube icon
VoskCoin

601k Abonnenten

1058 Videos

Welchen Nutzen haben Sie von YouTube-Influencern?

  • Wenn Ihr Projekt auf der weltgrößten Video-Sharing-Website auf berühmten Krypto-YouTube-Kanälen diskutiert wird, ist es eine Investition wert. So denken die meisten Leute, und sie liegen damit absolut richtig.
  • Die YouTube-Influencer, mit denen wir zusammenarbeiten, werden sich bemühen, Ihre Idee den Abonnenten bestmöglich zu präsentieren. Sie werden die Mitglieder des Krypto-Raums, Blockchain-Enthusiasten und Investoren leicht davon überzeugen, dass die in Betracht gezogene Lösung an der Spitze der Krypto-Nachrichten und des Marktes steht.
  • Je mehr potenzielle Investoren und die Community über Ihre Blockchain wissen, desto wahrscheinlicher ist es, dass sie investieren werden. Menschen neigen dazu, denjenigen zu vertrauen und zu folgen, die ihr Startup bis ins kleinste Detail beschreiben.

Mit YouTube-Werbung können Sie Millionen von potenziellen Kunden erreichen!

YouTube ist die am zweithäufigsten besuchte Website nach Google. Das Anschauen von YouTube-Videos ist für viele Menschen zu einer alltäglichen Erfahrung geworden, weil die Informationen, die sie erhalten, leicht zu verstehen sind.

 

Die meisten sozialen Netzwerke fördern inzwischen das Teilen von Videos, aber YouTube ist immer noch die erste Adresse für das Teilen längerer Videos. Die Menschen verbringen mehr Zeit mit dem Ansehen von Videos auf YouTube-Kanälen als auf Facebook oder Instagram.

 

Zögern Sie nicht, YouTube in Ihren Marketing-Mix aufzunehmen!

pic

Phasen der YouTube-Strategie

Briefing mit Brainstorming Wir konzentrieren uns auf Ihr Zielpublikum und fragen Sie, wer Ihre aktuellen und potenziellen Kunden sind und welche Ziele wir erreichen wollen.
Erstellung von Inhalten Wir helfen Ihnen bei der Strukturierung und Durchführung von Content-Marketing-Aktivitäten und sorgen dafür, dass diese die Aufmerksamkeit der Nutzer auf sich ziehen!
Auswahl von relevanten YouTube-Influencern Sie haben vollen Zugang zu den demografischen Zielgruppen der YouTube-Influencer und können sehen, welche die perfekten für ihre Kampagnen sind.
Video-Erstellung Wir erstellen effektive Videos mit tiefgreifender Themenabdeckung, einschließlich eines Links in der Videobeschreibung, um für Wachstum zu sorgen und den Traffic zu Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung zu steigern.
Kreative Strategieentwicklung Wir verstehen Ihre Zielkunden genau und entwickeln eine Strategie, die ihre Bedürfnisse und Wünsche auf einzigartige Weise anspricht. Wir bieten Ihnen einen Mehrzweck-Ansatz für die Entwicklung von Videos, um das betreffende Publikum zu schulen sowie unterhaltsame und informative Videos zu erstellen.
Berichterstattung Wir verfolgen regelmäßig jeden Klick Ihrer laufenden Kampagne und unser Analyst erstellt am Ende der Kampagne einen umfassenden Bericht auf der Grundlage der entsprechenden Daten für Sie.

Testimonials

Russell

PR-Manager für Crypto Love

Crypto Love

Wir arbeiten nun seit fast einem Jahr mit der Agentur ICODA zusammen, um Kryptowährungs- und Blockchain-Projekte auf unserem YouTube-Kanal zu bewerben. Die Partnerschaft war sowohl fruchtbar als auch bequem für alle Parteien. Wir werden auf jeden Fall in absehbarer Zukunft weiter mit ihnen zusammenarbeiten!

Iman

Vizepräsidentin von RICH TV LIVE

Rich TV Live

Wir arbeiten mit der Agentur ICODA zusammen, um unserer Community neue Blockchain-Möglichkeiten in vielen verschiedenen Sektoren, einschließlich DEFI und NFTs, zu bieten. Es ist eine großartige Partnerschaft, weil sie zuverlässig und effizient sind, wenn es darum geht, hochwertige Projekte zu finden, und wir als Influencer gehen hinaus und erzählen die Geschichte, um die Sichtbarkeit zu erhöhen. Ihr beständiger Fluss an guten Projekten trägt dazu bei, eine gute Community aufzubauen.

Hayden

Eigentümer und Gastgeber des Kanals

Crypto TV

Hey! Hier ist Hayden von CryptoTV. Es war ein Vergnügen, mit ICODA zu arbeiten. Sie haben es sehr einfach gemacht, mit neuen und aktuellen Projekten im Kryptobereich zu kommunizieren und zu arbeiten. Die Zusammenarbeit hat es mir ermöglicht, großartige Inhalte für mein Publikum zu erstellen, und sie hat uns erlaubt, Kryptowährung auf einer ganz neuen Ebene zu erforschen!

OJ Jordan

Eigentümer und Gastgeber des Channels

Crypto Corner

Es war ein Vergnügen, mit ICODA zu arbeiten. Sie bieten einen konstanten Fluss von Qualitätsprojekten und Kunden, es war großartig, sie zu meinen Partnern zu zählen. Ich mag ihren professionellen Ansatz und ihre kundenorientierte Einstellung.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Wir sind das Expertenteam, das Ihr Unternehmen in allen Phasen unterstützen wird

YouTube Influencers

Tell the World about Your Blockchain.

Collaboration with YouTube influencers is becoming more and more popular among today’s blockchain-oriented startups and entrepreneurs. The important thing is that people prefer watching video instead of reading articles and posts.

This is why we offer you to pay special attention to YouTube influencers marketing strategy.

Produce excellent results with ICODA!

Get a Free Consultation
pic
Satoshi Stacker
youtube icon
Satoshi Stacker

266k subscribers

881 videos

Davincij15
youtube icon
Davincij15

346k subscribers

1233 videos

CryptoWendyO
youtube icon
CryptoWendyO

167k subscribers

1666 videos

The Defiant
youtube icon
The Defiant

114k subscribers

464 videos

Crypto Love
youtube icon
Crypto Love

244k subscribers

1532 videos

VoskCoin
youtube icon
VoskCoin

602k subscribers

1063 videos

What are your benefits from YouTube influencers?

  • If your project is discussed at the world’s largest video sharing website on famous crypto youtube channels, it’s worth investing into. This is the way most people think, and they are absolutely correct.
  • The YouTube influencers we collaborate with will make a point of showing your idea to the subscribers to the best advantage. They’ll easily convince the crypto space members, blockchain enthusiasts, and investors, that the solution under consideration is on the top of the crypto news and market.
  • The more potential investors and community know about your blockchain, the more likely it is that they will invest. People tend to trust and follow those who make their best to describe their startup in every detail.

With YouTube advertising you can reach millions of potential customers!

YouTube is the second most visited website, second only to Google. Watching YouTube videos has become an everyday experience for many people because the information they get is easy to understand. 

 

Most social networks now encourage video sharing, but YouTube is still the first for sharing longer videos. People spend more time watching videos on YouTube channels than they do on Facebook or Instagram. 

 

Do not hesitate to include YouTube in your marketing mix!

pic

Youtube strategy stages

Briefing with brainstorming We focus on your target audience asking you who are your current and potential customers and goals we want to achieve.
Content creation We help you structure and execute content marketing activities and make sure that it gathers the users’ attention!
Selection of relevant YouTube influencers You would have full access to the YouTube influencers’ target demographics and can see which ones are the perfect ones for their campaigns.
Video creation We will create effective videos with deep topic coverage including a link in the video description in order to provide growth and drive traffic to your product or service.
Creative strategy generation Deeply understand your target customers we will generate a strategy that uniquely addresses their needs and wants. We’re offering you a multi-purpose approach to developing videos to educate the audience involved, as well as creating entertaining and informative videos.
Reporting We will regularly track every click of your running campaign and our analyst will create an extensive report based on the related data for you at the end of the campaign.

Testimonials

Russell

PR manager for Crypto Love

Crypto Love

We’ve been working with the ICODA agency for almost 1 year now to promote cryptocurrency and blockchain projects on our YouTube channel. The partnership has been both fruitful and convenient for all parties. We will definitely continue to work with them in the foreseeable future!

Iman

Vice president of RICH TV LIVE

Rich TV Live

Working with ICODA agency to bring our community new blockchain opportunities in many different sectors including DEFI and NFTs. It’s a great partnership because they are reliable and efficient in finding quality projects and we as the influencer go out and tell the story to increase the visibility. Their consistent flow of good projects helps build a good community following.

Hayden

Сhannel’s owner and host

Crypto TV

Hey! This is Hayden From CryptoTV. It has been a pleasure working with ICODA. They have made it very easy to communicate and work with new and current projects in the crypto space. working together has allowed me to create great content for my audience and has allowed us to explore cryptocurrency to a whole new level!

OJ Jordan

Сhannel’s owner and host

Crypto Corner

It’s been a pleasure to work with ICODA. They offer a consistent flow of quality projects and clients, it’s been great to have them among my partners. I like their professional approach and client-focused attitude.

Feel free to contact us

We are the team of experts that will support your business at all stages