Die besten Krypto-Instagram-Konten, die Sie unbedingt sehen sollten

 

Der Großteil der Krypto-Branche zieht es vor, die neuesten Branchennachrichten auf Twitter zu verfolgen. Das ist die richtige Wahl, um immer auf dem Laufenden zu sein. Instagram, eines der beliebtesten sozialen Netzwerke der Welt, wird traditionell als etwas Frivoles wahrgenommen. Dennoch geht es hier nicht nur um Blogger, Partygeschichten und einen Jahrmarkt der Eitelkeiten. Auch die Mitglieder der Krypto-Community haben ihre eigenen Seiten. Hier können Sie sich über die neuesten Nachrichten aus dem Krypto-Raum informieren, über ein neues Meme über Bitcoin lachen oder herausfinden, wie Anthony Pompliano in Quarantäne kommt. ICODA hat eine Auswahl von Krypto-Instagram-Konten der Kryptowelt zusammengestellt. Wir haben unsere eigenen Recherchen auf Instagram durchgeführt. Sie können Bitcoin-Händler, Krypto-Influencer, Handelsnachrichten und Top-Bitcoin-Händler finden. Darin werden Sie die Führer der Krypto-Community, Krypto-Handel, Nachrichten, humorvolle Seiten, Krypto-Memes sehen.

 

 

Etappen der Steigerung der Popularität von Instagram

Um das Phänomen der Popularität von Instagram zu untersuchen, ist es sinnvoll, sich der Geschichte des Dienstes zuzuwenden. Mit einem Publikum von 1 Million Menschen, ein paar Monate nach der Einführung im App Store, sammelt die berühmte App jetzt 1 Milliarde Nutzer jeden Monat, was im Sommer 2018 offiziell bekannt gegeben wurde, und Mark Zuckerberg berichtete Anfang 2019 von 500 Millionen täglichen Aufrufen von Stories. Die Ergebnisse der Promotion des sozialen Netzwerks sind beeindruckend!

Die gesamte Geschichte der Anwendung ist eine Serie von Zugewinnen neuer Fans, mit Ausnahme des Verlusts von fast einem Viertel der Konten am Ende des Jahres 2012. Der ärgerliche „Vorfall“ stand im Zusammenhang mit der Ankündigung, dass Instagram von Nutzern hochgeladene Fotos nach eigenem Ermessen verwenden kann.

Doch die Leitung des Dienstes verhielt sich recht geschickt, indem sie diese Regel umformulierte und erklärte, sie bedeute etwas anderes. Dies ist die beste Lösung.

 

Die Gründe für die phänomenale Popularität von Instagram

Wenn wir die Meilensteine der Entwicklung des Dienstes und die sozialen Voraussetzungen kennen, verstehen wir, warum Instagram so beliebt ist und aus welchen Gründen es auch in Zukunft erfolgreich sein wird:

 

  • Das visuelle Format. Das Publikum des 21. Jahrhunderts ist ehrlich gesagt zu faul, lange Texte zu lesen. Bilder sind immer interessanter.
  • Prägnanz. Man kann sich nicht hierher schwingen und über dieses oder jenes Thema argumentieren. Der Dienst begrenzt den Umfang der Textbeschreibungen, und niemand wird lange lesen.
  • Einfaches Arbeiten mit der Anwendung. Jedes Foto kann buchstäblich mit zwei Klicks hochgeladen werden. Es gibt alle Arten von Bearbeitungswerkzeugen. Deren Verwendung dauert ein paar Sekunden länger. Wenn etwas nicht klappt, gibt es im Internet viele Anleitungen, wie man was macht.
  • Elemente des sozialen Netzwerks. Kommentare, Nachrichten, Hashtags, Likes – all diese Attribute vertrauter sozialer Netzwerke, ohne die wir nicht mehr leben können, und diese Optionen sind auch bei Instagram vorhanden.
  • Eine Gelegenheit, sich selbst, seine Kreativität (Arbeit, Hobbys) einem breiten Publikum, der ganzen Welt zu zeigen. Dank der Hashtags, die von Facebook übernommen wurden, findet jeder die Inhalte, die ihm gefallen, oder seine Follower.
  • Die regelmäßige Aktualisierung. Von quadratischen Fotos mit geringer Auflösung bis hin zu vollformatigen Fotos und Illustrationen, von 30-Sekunden-Videos bis hin zu den Diensten Instagram TV und Reels (die seit Sommer 2020 getestet werden), von mehreren Veröffentlichungen pro Tag bis hin zu unbegrenzten Postings in Stories – eine solche Entwicklung trägt nur dazu bei, dass die Nutzer den Dienst nutzen.
  • Werbung für Waren und Dienstleistungen. Leuchtende Fotos, Collagen, kurze Appelle, interessant gestaltete Illustrationen sind ein funktionierender Weg, um ein Online-Geschäft oder eine Marke zu bewerben.

 

 

Сrypto Instagram Konten

 

Justin Sonne

Justin Sun (Instagram-Account) ist der Gründer von TRON, der Besitzer von BitTorrent, ein weiblicher Krypto-Influencer, ein berüchtigter Unternehmer, der mit dem Investment-Guru Warren Buffett zu Abend gegessen hat. Er ist es gewohnt, seinen Twitter-Account für provokantes Marketing seiner eigenen Projekte zu nutzen. Auf Instagram ist er moderat. Nein, er redet natürlich immer noch ständig darüber, wie TRON allen um die Ohren fliegen wird, aber ruhiger und aufrichtiger. Er postet auch die wichtigsten Neuigkeiten des Unternehmens, Memes und Momente aus seinem geschäftigen Leben.

 

Felix Hartman

Felix Hartman gibt auf Instagram Ratschläge zum Kryptohandel (Bitcoin-Handel) und zum Leben, spricht über Treffen mit prominenten Vertretern der Krypto-Influencer, seine Teilnahme an verschiedenen Veranstaltungen und teilt einfach glückliche Momente. Einige der Fotos sehen so cool aus, dass es scheint, als würde Hartman Ihnen gleich einen weiteren Business-Kurs darauf verkaufen.

 

Anthony Pompliano

Anthony Pompliano ist eine der bekanntesten Persönlichkeiten in der Kryptowelt. Er hat einen einflussreichen Twitter-Account und seinen eigenen Krypto-Podcast, Off the Chain. Pompliano reist oft um die Welt und spricht auf Krypto-Konferenzen. Er ist häufig Gast in TV- und YouTube-Shows. Auf seiner Instagram-Seite teilt er Fotos von Veranstaltungen, mit seinen Gesprächspartnern, mit seiner Frau und im Urlaub.

 

Omar Bhan

Omar Bhan ist ein Krypto-Enthusiast, Bitcoin-Investor der ersten Stunde, Ethereum-Miner, Gastgeber eines beliebten Podcasts und eines YouTube-Kanals über den Krypto-Handel. Khan Omar reist ständig um den Globus, besucht die besten Blockchain-Veranstaltungen und spricht mit den besten Köpfen der Branche. Auf Instagram teilt er Details aus seinem Privatleben: Er postet Fotos von seiner Frau, seinen Kindern und Haustieren, seinen Luxusautos, Videos, die ihn beim Klavierspielen zeigen, sowie Backstageaufnahmen von Dreharbeiten und Aufnahmen von Interviews mit Gästen. Aber er vergisst auch die Kryptowährungen nicht – Meinungen zu den neuesten Krypto-Nachrichten, Grafiken und Screenshots blitzen in seinem Profil auf. Bhan ist ein vorbildliches Beispiel für einen Krypto-Millionär, der durch frühe Investitionen reich geworden ist.

 

Cameron und Tyler Winklevoss 

Cameron und Tyler Winklevoss sind als Unternehmer bekannt, die Zuckerberg für die Idee des sozialen Netzwerks Facebook verklagt haben, als Ruderer, die olympische Preise gewonnen haben, und als die ersten öffentlichen Bitcoin-Milliardäre. Im Jahr 2013 gaben sie 11 Millionen Dollar aus, kauften BTC zu 120 Dollar pro Coin und wurden Besitzer von etwa 1 % ihres Gesamtvermögens. Im Jahr 2015 wurde die erste vollständig legale Kryptobörse Gemini gegründet. Auf Instagram teilen sie Momente aus ihrem geschäftigen Leben der amerikanischen Reichen: Geschäftstreffen, Reisen, Partys, Training, Familie.

 

Roger Ver

Roger Ver – früher Bitcoin-Investor, Website-Besitzer Bitcoin.com, Erfinder von Bitcoin Cash. Roger ist ein außergewöhnlicher Mann. Er brach das College ab, um sich selbstständig zu machen, saß 10 Monate wegen des Verkaufs von in den USA verbotenen Feuerwerkskörpern ein, zog nach Japan, gab die amerikanische Staatsbürgerschaft auf und wurde Bürger von St. Kitts und Nevis. Auf seinem Konto postet Ver Fotos von Krypto-Veranstaltungen, der Arbeit seines Teams, von Freizeitaktivitäten, Reisen und Schulungen.

 

Didi Taihuttu

Im Herbst 2017 verkaufte Didi Taihuttu, ein 39-jähriger IT-Spezialist aus den Niederlanden, den gesamten Familienbesitz und verwendete das gesamte Geld, einschließlich der Rentenersparnisse, um 85 VTS zu kaufen. Zusammen mit seiner Frau und seinen drei Töchtern zog er auf einen Campingplatz und wartete auf einen Krypto-Boom. Der ursprüngliche Plan war, bis 2020 zu warten, das Flugzeug zu verkaufen und das Geld zu verwenden, um wie ein Millionär zu leben und die Ausbildung aller drei Kinder zu bezahlen. Nachdem der Markt Anfang 2018 eingebrochen war, mussten die Pläne angepasst werden. Didi verliert jedoch nicht den Optimismus: Er gibt zu, dass der Preis der Sonne auf 2.000 Dollar fallen könnte, glaubt aber, dass sie in den kommenden Jahren 40.000 oder sogar 100.000 Dollar kosten wird. In der Zwischenzeit leben Taihuttu und seine Familie weiterhin von Kryptowährungen, unterrichten Kinder zu Hause, verbringen die meiste Zeit in Thailand, haben mehr als 40 Länder besucht und werden 50 weitere besuchen, und Didi selbst hält weltweit aktiv Vorträge über die Vorteile der Blockchain. Abonnieren Sie, wenn Sie ihre Abenteuer verfolgen wollen!

 

Michael Gu

Das Konto von Michael Gu, dem Moderator des beliebten YouTube-Kanals Boxmining, in dem er intelligent und einfach über die neuesten Nachrichten des Kryptomarktes spricht und sein Wissen auf dem Gebiet der technischen Analyse teilt. Gu schreibt auch viel über die Branche auf seinem Instagram-Account, aber viel häufiger postet er Fotos aus seinem Leben: Essen, Freizeit, Konferenzen, Aufnahmen von Shows, Reisen.

 

Korean Jew Trading

Das Konto wird von einem erfolgreichen Trader Jake geführt, der von der Plattform Dudek gesponsert wird. Er hat sein eigenes Projekt Crypto Dojo, einen beliebten Twitter- und YouTube-Kanal. Auf allen seinen Plattformen spricht er über Trading und technische Analyse. Es gibt auch genügend Termine auf Instagram, aber daneben gibt es Memes, Momente aus dem Privatleben, Konferenzen und Krafttraining im Fitnessstudio (er zieht über 200 kg!).

 

Rachel Siegel

Rachel Siegel spricht auf witzige und klare Art und Weise über die Branche. Auf Instagram postet er Fotos von zahlreichen Reisen und Auftritten.

 

Heidi Chakos

Heidi Chakos ist in der Krypto-Community wenig bekannt, aber sie ist die Autorin eines beliebten und positiven YouTube-Kanals über Kryptowährungen, Crypto Tips. Heidi ist eine digitale Nomadin. Sie reist viel um die Welt und nimmt ihre Videos in verschiedenen Ecken des Globus auf. Auf Instagram spricht sie kaum über Kryptowährungen, sondern postet Fotos von ihren Reisen und teilt ihre Motivation. Wenn Sie Ihre Bitcoins für eine lange Zeit verkaufen und auf eine Reise gehen wollen, ist dies ein großartiges Beispiel, dem Sie folgen können!

 

CryptoExplorer

CryptoExplorer ist das größte Instagram-Konto, das sich mit Kryptowährungen beschäftigt. Auf der Seite gibt es nur zwei Leute: Stefan und Andreas. Sie arbeiten daran, eine Bildungsplattform und Kurse über Kryptowährungen zu starten. Bis es soweit ist, posten Stefan und Andreas jeden Tag die wichtigsten Branchennachrichten, interessante Fakten und Witze. Das Hauptaugenmerk liegt auf Bildungsinhalten, die großzügig mit stilvollen Infografiken und Statistiken gewürzt sind. Wenn Sie nicht genug Bilder haben, haben die Jungs noch ein kostenloses Buch über Investitionen in Kryptowährungen.

 

The Cryptograph

Ein Nachrichtenkonto, das von einer Krypto-Community aus Schottland unterhalten wird. Wenn Sie auf der Suche nach einfachen Erklärungen und einem Überblick über die wichtigsten Nachrichten sind, ist diese Seite genau das Richtige für Sie. Der Account hilft Ihnen herauszufinden, wie sich die Geschehnisse auf dem Markt auf Bitcoin und Altcoins auswirken werden.

 

Cointelegraph

Der Account der Kult-Publikation über Kryptowährungen ist Cointelegraph. Hier teilt das Magazin die wichtigsten Nachrichten und Ankündigungen der interessantesten Artikel, und die Mitarbeiter posten Videos und Fotos von Interviews und Konferenzen. Das Abonnieren eines Kontos ist eine großartige Möglichkeit, nicht nur keine wichtigen Nachrichten zu verpassen, sondern auch die Hintergründe der Kryptoindustrie zu verfolgen, indem man sich Fotos mit Infografiken ansieht.

 

ShareCrypto

Wenn Sie es vorziehen, Ihre Krypto-Nachrichten über Instagram zu erhalten, ist ShareCrypto die richtige Seite für Sie. Eine Zusammenstellung der wichtigsten und neuesten Marktnachrichten in einem leicht zu lesenden Format ist alles, was ein einfacher Krypto-Nutzer braucht.

 

Cryptoshark

Der Autor dieses Accounts ist ein Händler, Investor und technischer Berater. Auf Twitter spricht er ernsthaft über Kryptowährungen, und auf Instagram teilt er Witze und Memes zum Thema der Branche. Der Humor ist unkompliziert, aber für den Trotz des Tages.

 

BitBoy_Crypto

Das Konto gehört zu BitBoy – einem der bärtigen und fröhlichen Gastgeber des Beards & Bitcoins Podcasts. Er hat sein eigenes Nachrichtenprojekt – BitBoyCrypto.com und einen YouTube-Kanal. Auf Instagram macht er Ankündigungen zu seinen Artikeln und postet Memes.

 

Brekkie von Bitcoin

Brekkie von Bitcoin ist ein Krypto-Comedian und Bildhauer aus Los Angeles, der Gemälde und Einrichtungsgegenstände zum Thema Kryptowährungen erstellt. Bekannt wurde er als Autor der Zeichentrickserie „Blockchain and Morty“, die ihr Aussehen der beliebten amerikanischen Zeichentrickserie „Rick and Morty“ verdankt. In der Show macht sich Brekkie über Krypto-Gauner und -Betrüger lustig. „Blockchain und Morty“ kann auf seinem YouTube-Kanal angesehen werden. Auf Instagram postet er Memes und Witze, seine Kunstwerke, Krypto-Motivationszitate und spricht über seine Reisen.

Rate the article

Rate this post

The Best Crypto Instagram Accounts That You Should Definitely See

 

Most of the crypto space prefers to follow the latest industry news on Twitter. This is the right choice to always be aware of what is happening. Instagram, one of the most popular social networks in the world, is traditionally perceived as something frivolous. But still, it’s not just bloggers, party stories, and a vanity fair. Members of the crypto community also have their own pages. Here you can find out the latest news of the crypto space, laugh at a new meme about bitcoin or find out how Anthony Pompliano is quarantined. ICODA has compiled a selection of crypto Instagram accounts of the crypto world. We have conducted our own research on Instagram. You can find bitcoin traders, crypto influencers, trade news, top bitcoin traders. In it, you will see the leaders of the crypto community, crypto trading, news, humorous pages, crypto memes.

 

 

Stages of Increasing the Popularity of Instagram

Studying the phenomenon of Instagram popularity, it makes sense to turn to the history of the service. With an audience of 1 million people, a couple of months after it was first introduced to the App Store, the famous app now collects 1 billion users every month, which was officially announced in the summer of 2018, and Mark Zuckerberg reported 500 million daily views of Stories in early 2019. The results of the social network promotion are impressive!

The whole history of the application is a series of gaining new fans, except for the loss of almost a quarter of accounts at the end of 2012. The annoying “incident” was connected with the announcement that Instagram can use photos uploaded by users at its discretion.

But the management of the service behaved quite competently, reformulating this rule and declaring that it meant something else. This is the best fit.

 

The Reasons for the Phenomenal Popularity of Instagram

Knowing the milestones of the service’s development and social prerequisites, we understand why Instagram is so popular and for what reasons it is predicted to succeed in the future:

 

  • Visual format. Audiences of the 21st century are frankly too lazy to read long texts. Pictures are always more interesting.
  • Conciseness. You can’t swing here, reasoning on this or that topic. The service limits the size of text descriptions, and no one will read for a long time.
  • Ease of working with the application. Any photo can be uploaded literally in two clicks. There are all kinds of editing tools. Using them takes an extra couple of seconds. If something doesn’t work out, there are a lot of instructions on the Internet on how to do what.
  • Elements of the social network. Comments, messages, hashtags, likes — all these attributes of familiar social networks, without which we can no longer live, and these options are present in Instagram.
  • An opportunity to show yourself, your creativity (work, hobbies) to a wide range of people, to the whole world. Thanks to hashtags, a great find taken over from Facebook, everyone will find content to their liking or find their followers.
  • The regular update. From square photos with a small resolution to full-format photos and illustrations, from 30-second videos to Instagram TV and Reels services (tested since the summer of 2020), from several publications a day to unlimited posting in Stories— such development only adds the location of users to the service.
  • Promotion of goods and services. Bright photos, collages, short appeals, interestingly designed illustrations are a working way to promote an online store or brand.

 

 

Сrypto Instagram Accounts

 

Justin Sun

Justin Sun (Instagram account) is the founder of TRON, the owner of BitTorrent, a female crypto influencer, a notorious entrepreneur who had dinner with investment guru Warren Buffett. He is used to using his Twitter for provocative marketing of his own projects. On Instagram, he is moderate. No, he, of course, is still constantly talking about how TRON will kick everyone’s ears, but calmer and more sincere. He also posts the main news of the company, memes, and moments of his busy life.

 

Felix Hartman

Felix Hartman gives crypto trading (bitcoin trading) and life advice on his Instagram, talks about meetings with prominent representatives of the crypto influencers, his participation in various events, and simply shares happy moments. Some of the photos look so cool that it seems as if Hartman is about to start selling you another business course on them.

 

Anthony Pompliano

Anthony Pompliano is one of the most famous people in the crypto world. He has an influential Twitter and his own crypto podcast, Off the Chain. Pompliano often travels around the world, speaking at crypto conferences. He is a frequent guest of TV and YouTube shows. On his Instagram page, he shares photos from events, with his interlocutors, with his wife, and on vacation.

 

Omar Bhan 

Omar Bhan is a crypto enthusiast, early bitcoin investor, Ethereum miner, host of a popular podcast and YouTube channel about crypto trading. Khan Omar constantly travels around the globe, attending the best blockchain events and speaking with the best minds of the industry. On Instagram, he shares details of his personal life: he posts photos of his wife, children, and pets, his luxury cars, videos of him playing the piano, as well as backstage from filming and recordings of interviews with guests. But he also does not forget about cryptocurrencies — opinions about the latest crypto news, graphs, and screenshots flash in his profile. Bhan is an exemplary example of a crypto millionaire who got rich on early investments.

 

Cameron and Tyler Winklevoss 

Cameron and Tyler Winklevoss are known as entrepreneurs who sued Zuckerberg for authoring the idea of the Facebook social network, Olympic prize-winning rowers, as well as the first public bitcoin billionaires. In 2013, they spent $11 million, buying BTC at $120 per coin and becoming owners of about 1% of their total. In 2015, the first fully legal Gemini crypto exchange was created. On Instagram, they share moments of their busy lives of the American rich: business meetings, travel, parties, training, family.

 

Roger Ver

Roger Ver – Early Bitcoin Investor, Website Owner Bitcoin.com, creator of Bitcoin Cash. Roger is an extraordinary man. He dropped out of college for his own business, served 10 months for selling firecrackers banned in the United States, moved to Japan, renounced American citizenship, and became a citizen of Saint Kitts and Nevis. In his account, Ver posts photos from crypto events, the work of his team, recreation, travel, and training.

 

Didi Taihuttu

In the fall of 2017, Didi Taihuttu, a 39-year-old IT specialist from the Netherlands, sold all the family property and used all the money, including pension savings, to buy 85 VTS. Together with his wife and three daughters, he moved to a campsite and waited for a crypto boom. The original plan was to wait until 2020, sell the aircraft, and use the money to live like millionaires and pay for the education of all three children. After the market fell in early 2018, the plans had to be adjusted. However, Didi does not lose optimism: he admits that the sun may fall in price to $ 2,000, but believes that in the coming years, it will cost $ 40,000 or even $ 100,000. In the meantime, Taihuttu and his family continue to live off cryptocurrencies, teach children at home, spend most of their time in Thailand, have visited more than 40 countries, and are going to visit 50 more, and Didi himself actively lectures around the world on the benefits of blockchain. Subscribe if you want to follow their adventures!

 

Michael Gu

The account of Michael Gu, the host of the popular YouTube channel Boxmining, in which he intelligently and easily talks about the latest news of the crypto market and shares his knowledge in the field of technical analysis. Gu also writes a lot about the industry on his Instagram, but much more often, he posts photos of his life: food, recreation, conferences, recording shows, traveling.

 

Korean Jew Trading

The account is maintained by a successful trader Jake, sponsored by the Dudek platform. He has his own Crypto Dojo project, a popular Twitter and YouTube channel. He talks about trading and technical analysis on all his platforms. There are also enough schedules on Instagram, but besides them, there are memes, moments of personal life, conferences, and strength training in the gym (he pulls over 200 kg!).

 

Rachel Siegel

Rachel Siegel talks about the industry in a funny and clear manner. He posts photos from numerous trips and performances on his Instagram.

 

Heidi Chakos

Heidi Chakos is a little-known girl in the crypto community, but she is the author of a popular and positive YouTube channel about cryptocurrencies Crypto Tips. Heidi is a digital nomad. She travels a lot around the world and records her videos in various corners of the globe. On her Instagram, she hardly talks about cryptocurrency but posts photos from her travels and shares her motivation. If you want to sell your bitcoins for a long time and go on a trip, here’s a great example to follow!

 

CryptoExplorer

CryptoExplorer is the largest Instagram account dedicated to cryptocurrencies. There are only two guys on the page: Stefan and Andreas. They are working on launching an educational platform and courses about cryptocurrency. Until it is launched, Stefan and Andreas post the main industry news, interesting facts, and jokes every day. The main focus is on educational content, generously flavored with stylish infographics and statistics. If you don’t have enough pictures, the guys still have a free book about investing in cryptocurrencies.

 

The Cryptograph

A news account maintained by a crypto community from Scotland. If you are looking for simple explanations and an overview of the main news, this page is what you need. The account will help you figure out how what is happening on the market will affect bitcoin and altcoins.

 

Cointelegraph

The account of the cult publication about cryptocurrencies is Cointelegraph. In it, the magazine shares the main news and announcements of the most interesting articles, and employees post videos and photos from interviews and conferences. Subscribing to an account is a great way not only not to miss important news by looking at photos with infographics but also to follow the backstage of the crypto industry.

 

ShareCrypto

If you prefer to receive your crypto news via Instagram, ShareCrypto is the page for you. A squeeze of the most important, the latest market news in an easy-to-read format is all that a simple crypto user needs.

 

Cryptoshark

The author of this account is a trader, investor, and technical consultant. He talks seriously about cryptocurrency on Twitter, and on Instagram, he shares jokes and memes on the topic of the industry. The humor is uncomplicated, but for the spite of the day.

 

BitBoy_Crypto

The account belongs to BitBoy— one of the bearded and cheerful hosts of the Beards & Bitcoins podcast. He has his own news project — BitBoyCrypto.com and a YouTube channel. On Instagram, he makes announcements of his articles and posts memes.

 

Brekkie von Bitcoin

Brekkie von Bitcoin is a crypto comedian and sculptor from Los Angeles who creates paintings and interior items on the subject of cryptocurrencies. He became famous as the author of the animated show “Blockchain and Morty,” which owes its appearance to the popular American animated series “Rick and Morty.” In the show, Brekkie makes fun of crypto crooks and scammers. “Blockchain and Morty” can be viewed on the YouTube channel. On his Instagram, he posts memes and jokes, his artwork, crypto motivational quotes, and also talks about his travels.