Die besten Kryptowährungen, die Reddit-Benutzer mögen

 

Wenn Sie viel Zeit im Internet verbringen, haben Sie höchstwahrscheinlich schon von Reddit gehört. Die Website bezeichnet sich selbst als die „Titelseite des Internets“, und das ist keine leere Behauptung: Reddit ist die sechstbeliebteste Website in den USA und die 18. weltweit.

Was ist Reddit? Im Allgemeinen handelt es sich um eine riesige Sammlung von Foren, in denen Menschen Nachrichten oder Inhalte austauschen und die Beiträge anderer kommentieren können. Hier finden Sie alles, was Sie wissen müssen.

 

Was ist Reddit?

Reddit ist eine Plattform, die es jedem ermöglicht, eine eigene Community zu gründen und zu verwalten, die als Subreddit (Unterreddit) bezeichnet wird. Das gesamte soziale Netzwerk ist eine soziale Aggregations-Website, auf der Menschen Inhalte kuratieren, die sie im Internet finden oder selbst erstellen.

Dann senden sie diese an ihr Subreddit, damit andere Nutzer die Inhalte kommentieren, diskutieren und darüber abstimmen können, wobei die beliebtesten Inhalte nach oben und die weniger beliebten nach unten verschoben werden. Wenn Sie sich abmelden, werden die aktuellen Themen auf der ersten Seite von Reddit angezeigt, gefolgt von einer Liste aller „sicheren“ Gemeinschaften, die von oben nach unten nach Beliebtheit geordnet sind.

Reddit ist insofern einzigartig, als dass es die einzige Website ist, die von den Anfängen der sozialen Netze bis heute überlebt hat. Es ist das einzige, das überlebt hat, weiter wächst und seinem Publikum treu geblieben ist. Heute ist es eines der wenigen sozialen Netzwerke, in dem die Menschen nicht nur Fotos posten und durch den Feed scrollen. Stattdessen neigen die Nutzer dazu, alle wichtigen Themen ihres Lebens zu studieren, zu lesen und zu diskutieren.

 

Was ist Moon?

MOON-Token sind das Kryptogeld des r/Cryptocurrency-Subreddits (Abschnitt) des beliebten Reddit-Forums. Manchmal wird es auch MOONS genannt. Der Start von MOON fand Mitte Mai 2020 statt.

MOONS sind Token des ERC-20-Standards. Das bedeutet, dass sie mit allen Kryptowährungen kompatibel sind, die auf der Blockchain Ethereum (die die Kryptowährung ETH antreibt) basieren. Die Entwickler behaupten, dass die Transfers der Subreddit-Token nicht nachverfolgt werden können.

Informationen zu MOONS-Tokens mit Stand vom 31. August 2021. Quelle: CoinMarketCap

Der Name des MOON-Tokens bezieht sich direkt auf den Mond. Er ist eine Anspielung auf den in der Krypto-Community beliebten Ausdruck „to the moon“, mit dem Anleger die Wachstumsaussichten eines Vermögenswerts angeben. Die maximale Anzahl der MOONS-Token, die auf dem Markt erhältlich sind, beträgt 250 Millionen. Die Entwickler haben die ersten 50 Millionen unter den Subreddit-Nutzern verteilt, abhängig von der Bewertung ihrer Aktivität. Der Wert der Münzen unterstützt ihren Rückzug aus dem Verkehr, sobald diese Münzen als Zahlungsmittel verwendet werden. Einfach ausgedrückt, verschwindet jeder ausgegebene Token.

 

Die Art und Weise, wie Reddit Moon veröffentlicht hat

MOON crypto ist ein Tool zur Förderung von Nutzern. Coins werden an beliebte Autoren und aktive Forumsteilnehmer vergeben. So hält die Plattform die Aktivität im Forum aufrecht. Diese Strategie hilft, mehr und mehr an Popularität zu gewinnen.

Die Freigabe von MOON und anderen Forum-Subreddit-Tokens wurde im Rahmen des Reddit Community Points (RCPs)-Projekts umgesetzt. Dessen Aufgabe ist es, Werkzeuge bereitzustellen, um Millionen von Inhaltserstellern auf der Plattform zu fördern. Viele Websites arbeiten nach einer ähnlichen Strategie. YouTube beispielsweise ermöglicht es, die Monetarisierung mit den aktivsten Bloggern zu verbinden. Auf diese Weise werden die Blogger von der Website ermutigt, ihre Inhalte weiter zu entwickeln.

Für die Verwaltung der im Rahmen der RCPs freigegebenen Token haben die Entwickler den Nutzern die Vault-Plattform angeboten – ein Analogon zu Krypto-Wallets. Sie können damit den Kontostand einsehen und Transaktionen durchführen. Die Abbuchung von Token von Vault ist nur möglich, wenn Sie einen privaten Schlüssel besitzen. Asset-Besitzer haben ihn. Daher ist diese Wallet sicher.

Im Juni 2020 bat das Forum die Entwickler von Ethereum und ETH, ihnen bei der Skalierung von RCPs zu helfen. Die Vertreter des Projekts erklärten sich zur Zusammenarbeit bereit. Ende Juli 2021 tauchte im Netzwerk die Information auf, dass das Forum plant, Token mit Hilfe von Ethereum, einer Arbitrum-Lösung der zweiten Ebene, in das ETH-Hauptnetzwerk zu übertragen. Laut Vertretern der Initiative wird die Arbeit in dieser Richtung die Geschwindigkeit von Transaktionen mit MOONS und BRICKS-Münzen erhöhen. Außerdem werden die Änderungen ermöglichen es Ihnen, Token zu Vault automatisch zu übertragen. Zuvor mussten die Nutzer Münzen anfordern. Das Forum schuf einen Anreiz-Token und beschloss, sich in dieser Richtung weiterzuentwickeln und seinen Token zu verbessern. Im Laufe der Zeit tauchten im Internet weitere Möglichkeiten der Implementierung von MOONS auf. Zum Beispiel können Sie Token auf der dezentralen Kryptobörse HoneySwap verkaufen.

 

Wie kann ich Moon-Token erhalten?

Autoren von Inhalten und aktive Teilnehmer der Plattform können MOON-Krypto erhalten, wie von den Entwicklern geplant. Es gibt auch mehrere alternative Wege, um ein Coin-Besitzer auf dem Markt zu werden.

Wenn Sie denken, dass das Schreiben von Beiträgen im Forum langweilig ist, sind wir bereit, Sie zu überzeugen. Auf Reddit gibt es die größten Foren (verwandte Themen), die über Krypto, Bitcoin (BTC), Cyberbetrug erzählen. Sie werden etwas Neues für sich selbst finden oder inspiriert werden, Ihre Meinung zu äußern.



Die besten Krypto-Communities auf Reddit

 

  1. /R/BITCOIN – 254,076 Abonnenten

Es ist das beliebteste Krypto-Subreddit, und das aus gutem Grund. Es ist ein Ort, an dem viele Bitcoin (BTC)-Enthusiasten, Miner, Trader und Neulinge zusammenkommen und über Themen rund um Bitcoin (BTC) diskutieren.

 

  1. R/DARKNETMARKETS – 142,978 Abonnenten

Diese Untersektion ist der Diskussion über die Darknet-Märkte gewidmet. An jedem Tag kann man Berichte darüber finden, dass jemand gehackt wurde, um Medikamente im Internet zu bestellen, Beschwerden über verschiedene Märkte, Diskussionen über das Aufgeben von Bestellungen und sogenannte „Shitposts“ – lustige Geschichten.

 

  1. /R/ETHEREUM – 83,945 Abonnenten

Das Ethereum-Ökosystem, auch ETH genannt, begeistert alle Krypto-Märkte und -Gemeinschaften, und sein Subreddit ist stolz darauf. Die ETH-Gruppe ist äußerst aktiv, vor allem angesichts der jüngsten Preisspitzen von ETH und der Rückgänge. Tweets, Nachrichten und Beiträge von vielen Ethereum- und ETH-Anhängern werden dort veröffentlicht.

 

  1. /R/DOGECOIN – 77,685 Abonnenten

Dogecoin erlebt derzeit eine Phase intensiver Wiederbelebung. Die Münze selbst hat einen beeindruckenden Wertzuwachs erfahren. Diese lustige und einfache Gruppe hat lustige und ernste Titel und ist immer freundlich. Hier necken sie sich oft gegenseitig, tauschen Ratschläge aus und ermutigen jeden, sich am Leben der Gruppe zu beteiligen.

 

  1. /R/BTC – 43,228 Abonnenten

Dies ist die zweitbeliebteste Bitcoin (BTC)-Gruppe. Sie wurde gegründet, nachdem sich einige Mitglieder von /r/bitcoin zensiert fühlten und beschlossen, sich woanders zu treffen. Dieses Subreddit steht in erster Linie für eine freie und offene Diskussion über Bitcoin (BTC).

 

Wo kann man es kaufen?

Leider ist es nicht möglich, einen Forum-Token an den gängigen Börsen für digitale Vermögenswerte zu erwerben. Aber es gibt alternative Systeme. Zum Beispiel können Sie MOONS auf der bereits erwähnten dezentralen Börse Honeyswap kaufen. Dazu müssen Sie zunächst ein anderes Kryptogeld kaufen – eines, das in Token umgetauscht werden kann. Informationen über MOONS-Handelspaare finden Sie in der Krypto-Karte auf CoinMarketCap.

Handelspaare mit MOONS. Quelle: CoinMarketCap

Nehmen wir zum Beispiel die stabile Münze xDai. Nach dem Kauf eines Tokens sollte dieser in MOONS getauscht werden. Falls erforderlich, kann die Kryptowährung auf Reddit übertragen werden. Andere Plattformen haben Tools zum Kauf von MOONS. Eine von ihnen ist Celesti.trade.

 

Ist es eine gute Idee, in einen Reddit Token zu investieren?

In MOONS investieren oder nicht investieren? Das ist die Frage. Einige Mitglieder der Kryptowelt halten Token für nutzlos. Andere sehen in ihnen Potenzial. Insbesondere betonen einige Investoren die Wachstumsaussichten von MOONS aufgrund einer allmählichen Abnahme des Volumens der auf dem Markt verfügbaren Münzen. Die Gegner von Token weisen darauf hin, dass die Vertreter von Reddit es nicht eilig haben, Kryptowährungen auf beliebten Handelsplattformen zu listen. Schwierigkeiten beim Erwerb von MOONS können sich ihrer Meinung nach negativ auf die Position der Coins auswirken. Gleichzeitig darf man nicht vergessen, dass die fraglichen Token an ein bestimmtes Subreddit und nicht an Reddit als Ganzes gebunden sind.

MOON-Grafik. Quelle: CoinMarketCap

Trotz einer Reihe negativer Meinungen über Reddit-Token zeigte die Kryptowährung im Sommer 2021 eine positive Dynamik. Die allmähliche Entwicklung des Tokens in Verbindung mit seiner Anreizaufgabe ergibt einen hervorragenden Management-Token.

Rate the article

Rate this post

The Best Cryptocurrency Reddit Users Like

If you spend a lot of time on the Internet, you’ve most likely heard of Reddit. The site poses itself as the “front page of the Internet”, and this is not an empty boast: Reddit is the sixth most popular site in the US and the 18th worldwide.

What is Reddit? In general, this is a huge collection of forums where people can share news or content and comment on the posts of others. Here’s all you need to know.

 

What Is Reddit?

Reddit is a platform that allows anyone to create and manage their community, which is called a subreddit (subreddit). The entire social network is a social aggregation site where people curate content they find on the Internet or create themselves.

Then they send it to their subreddit so that other users can comment, discuss, and vote on the content, pushing the most popular up the page and moving the less popular content down. If you log out, trending topics are displayed on the first page of Reddit, followed by a list of all “safe” communities, organized by popularity from top to bottom.

Reddit is unique in that of all the sites from which social networks began. It is the only one that has survived, continues to grow, and has remained loyal to its audience. Today it is one of the few social networks where people do not just post photos and scroll through the feed. Instead, users tend to study, read and discuss all the important issues of their lives.

 

What Is Moon?

MOON tokens are the crypto money of the r/Cryptocurrency subreddit (section) of the popular Reddit forum. Sometimes it is called MOONS. The launch of the MOON took place in mid-May 2020.

MOONS are tokens of the ERC-20 standard. It means that they are compatible with all cryptocurrencies built based on blockchain Ethereum (that is powering the cryptocurrency ETH). The developers claim that the transfers of the subreddit tokens cannot be tracked.

Information about MOONS tokens as of August 31, 2021. Source: CoinMarketCap

The name of the MOON token directly refers to the moon. It is a reference to the expression “to the moon”, popular in the crypto community, which investors use to indicate the growth prospects of an asset. The maximum number of MOONS tokens accessible in the market is 250 million. The developers distributed the first 50 million among the subreddit users, depending on the assessment of their activity. The value of coins supports their withdrawal from circulation as soon as these coins are used in payment. Simply put, every token spent disappears.

 

The Way Reddit Released Moon

MOON crypto is a tool for encouraging users. Coins are awarded to popular authors and active forum participants. Thus, the platform maintains activity on the forum. This strategy helps to gain more and more popularity.

The release of MOON and other forum subreddit tokens was implemented as part of the Reddit Community Points (RCPs) project. Its task is to provide tools to encourage millions of content creators on the platform. Many sites work according to a similar strategy. For example, YouTube makes it possible to connect monetization to the most active bloggers. Thus, bloggers receive encouragement from the site and continue to develop their content on it.

To manage the tokens released under RCPs, the developers offered users the Vault platform – an analog of crypto wallets. You can use it to view the balance and make transactions. Debiting tokens from Vault is only available if you have a private key. Asset owners have it. Thus, this wallet is safe.

In June 2020, the forum asked Ethereum and ETH developers to help them scale RCPs. The representatives of the project agreed to cooperate. At the end of July 2021, information appeared on the network that the forum plans to transfer tokens to the main ETH network using Ethereum, a second-level Arbitrum solution. According to representatives of the initiative, work in this direction will increase the speed of transactions with MOONS and BRICKS coins. Also, the changes will allow you to transfer tokens to Vault automatically. Previously, users had to request coins. The forum created an incentive token and decided to develop further in this direction, improving its token. Over time, other ways of implementing MOONS began to appear on the web. For example, you can sell tokens on the decentralized HoneySwap crypto exchange.

 

How Can I Get Moon Tokens?

Content authors and active participants of the platform can receive MOON crypto, as the developers planned. There are also several alternative ways to become a coin owner on the market.

If you think that writing posts on the forum is boring, we are ready to convince you. On Reddit, there are the largest forums (related topics) telling about crypto, Bitcoin (BTC), cyber fraud. You will find something new for yourself or be inspired to express your opinion.



The Best Crypto Communities on Reddit

 

  1. /R/BITCOIN – 254,076 subscribers

It is the most popular crypto subreddit, and for a good reason. It is a place where many bitcoin (BTC) enthusiasts, miners, traders, and newcomers get together and discuss issues related to Bitcoin (BTC).

 

  1. R/DARKNETMARKETS – 142,978 subscribers

This subsection is dedicated to discussing the darknet markets. On any day, you can find reports that someone has hacked to order medicines on the Internet, complaints about various markets, discussions about placing orders, and so-called “shitposts” – funny stories.

 

  1. /R/ETHEREUM – 83,945 subscribers

Ethereum ecosystem, as well as ETH, excites all crypto markets and communities, and its subreddit is proud of it. The ETH group is extremely active, especially in light of the recent price spikes of ETH and drops. Tweets, news, and posts from many Ethereum and ETH supporters are published there.

 

  1. /R/DOGECOIN – 77,685 subscribers

Now Dogecoin is going through a period of intense revival. The coin itself showed an impressive pump of value. This fun and simple group has funny and serious titles and it is always friendly. Here they often tease each other, share advice and encourage everyone to participate in the group’s life.

 

  1. /R/BTC – 43,228 subscribers

This is the second most popular bitcoin (BTC) group. It was created after some members of /r/bitcoin  felt being censored and decided to gather elsewhere. This subreddit stands primarily for a free and open discussion about Bitcoin (BTC).

 

Where to Buy It?

Unfortunately, it is not possible to purchase a forum token on popular digital asset exchanges. But there are alternative schemes. For example, you can buy MOONS on the already mentioned decentralized exchange Honeyswap. To do this, you will first need to purchase another crypto money – one that can be exchanged for tokens. Information about MOONS trading pairs is presented in the crypto card on CoinMarketCap.

Trading pairs with MOONS. Source: CoinMarketCap

For example, take the stable coin xDai. After buying a token, it should be exchanged for MOONS. If necessary, the crypto can be transferred to Reddit. Other platforms have tools for buying MOONS. One of them is Celesti.trade.

 

Is It a Good Idea to Invest in a Reddit Token?

To invest in MOONS or not to invest? That is the question. Some members of the crypto world consider tokens useless. Others see potential in them. In particular, some investors emphasize the growth prospects of MOONS due to a gradual decrease in the volume of coins available on the market. Opponents of tokens pay attention to the fact that representatives of Reddit are in no hurry to list cryptocurrencies on popular trading platforms. Difficulties with the acquisition of MOONS, in their opinion, can negatively affect the position of coins. At the same time, do not forget that the tokens in question are tied to a specific subreddit and not Reddit as a whole.

MOON graph. Source: CoinMarketCap

Despite a number of negative opinions about Reddit tokens, the crypto showed positive dynamics in the summer of 2021. The gradual development of the token, combined with its incentive task, gives an excellent management token.