Die besten Krypto-Youtube-Kanäle 2022

 

Die beliebteste soziale Plattform für Kryptowährungen ist Twitter, aber Sie können auch interessante und nützliche Blogs über Kryptowährungen auf Youtube finden. In diesem Artikel stellen wir Ihnen die nützlichsten und interessantesten YouTube-Konten zum Thema Kryptowährung vor, die Ihnen helfen werden, auf dem Laufenden zu bleiben. Kryptowährungen sind eines der bekanntesten und meist diskutierten Themen unserer Zeit. Dank der modernen Technologien sind Informationen darüber in allen Ecken des Internets verfügbar. YouTube ist eine der besten Plattformen, um Informationen über Kryptowährungen zu finden.

 

 

Digitale Währungen decken viele Bereiche ab, daher müssen die Menschen wissen, was in diesem Bereich überhaupt vor sich geht. In diesem Artikel werden wir uns beliebte YouTube-Kanäle zum Thema Kryptowährungen für das Jahr 2022 ansehen. Zufälligerweise verwenden sie alle die in der Welt weit verbreitete englische Sprache.

 

BitBoy Crypto

Die BitBoy Crypto-Community ist zweifellos eine der größten Krypto-Communities im Internet, mit mehr als 1,40 Millionen Abonnenten auf dem YouTube-Kanal. Das Team veröffentlicht seine Videos mehrmals am Tag. Die Videos werden zu ganz unterschiedlichen Themen veröffentlicht, wie z.B. Nachrichten, Technologie-Reviews, etc. Alle Videos sind in einem leichten Format gedreht, was diesen Kanal interessant und einfach zu sehen macht.

 

 

Eine Menge interessanter Krypto-Influencer aus verschiedenen Krypto-Branchen kommen zu diesem Kanal. Was macht diesen Kanal noch besser, als wenn Sie ihn sehen? Sie können eine Menge neuer interessanter Kanäle finden.

Ein YouTube-Kanal mit Klaviermelodien und Klavieranalysen von Piano Matty B, der Ihren Tag mit sanften technischen Analysen beginnt, kann nicht schlecht sein, oder? Oder Sie können sich die großartige Sendung „Around the Blockchain“ ansehen, in der vier Gäste über Neuigkeiten, Meinungen und Trends auf dem Kryptomarkt diskutieren. Besonders wenn Sie Sport und 90er-Jahre-Popkultur-Humor mögen, ist BitBoy Crypto ein unverzichtbarer Krypto-Kanal für Ihre Sammlung.

 

 

Ivan on Tech

Dies ist einer der beliebtesten Accounts auf Youtube, der eine große Anzahl von Abonnenten und eine unglaubliche Anzahl von Ansichten hat. Der Kanal wurde bereits 2013 gegründet, erfreut sich aber erst jetzt einer unglaublichen Beliebtheit. Der Gastgeber des Accounts spricht über alles, was den Kryptomarkt betrifft. Er spricht auch über neue Blockchain-Technologien. Der Moderator selbst ist ein internationaler Referent zu Blockchain und anderen neuen Technologien in der Kryptowelt.

Auf seinem Kanal finden sich Lehrvideos zu Themen rund um Kryptowährungen und Blockchain. Er tritt auch in Interviews mit bekannten Persönlichkeiten aus der Welt der Kryptowährungen auf, zum Beispiel mit dem technischen Direktor von Bitfinex, Pablo Ardoino, oder dem Bitcoin-Cash-Befürworter Roger Ver.

 

Doug Polk Crypto

Zuvor hatte der Gastgeber dieses Accounts, Doug, einen anderen Kanal über Poker. Jetzt nimmt sein Kanal über Kryptowährungen und Nachrichten aus der Welt der Kryptowährungen einen der führenden Plätze in allen Tops ein. 

Der Moderator spricht über Bitcoin und andere beliebte Münzen sowie über neue Projekte und ihren Platz im Kryptobereich. 

Der Autor konzentriert sich vor allem auf das Thema Krypto-Betrug und analysiert sorgfältig den gesamten Hintergrund des Betrugs. So informiert der Autor über die Fallen, in die unerfahrene Anleger tappen, und gibt Tipps, wie man sie vermeiden kann.

 

Crypto Daily

Der Krypto-Youtube-Kanal ist seit 2014 in Betrieb und bietet täglich ehrliche und wahrheitsgemäße Krypto-Nachrichten über den Krypto-Handel. Der Autor von Crypto Daily ist ein lustiger Typ, der Nachrichten über die Kryptoindustrie interessant macht, indem er sie auf lockere Art und Weise präsentiert.

Er erklärt eine Vielzahl von Themen mit verständlichen Ausdrücken und gleichzeitig komplexen Begriffen. Auf seinem YouTube-Kanal gibt es außerdem eine Top-Auswahl der besten Musikvideos zum Thema Kryptowährungen. Bis heute hat er 200.000 Abonnenten gewonnen und zieht weiterhin ein Publikum an. Die Zahl der Aufrufe erreicht neun Millionen, was ihn zu einem der besten Kryptowährungs-YouTube-Kanäle macht.

 

DataDash

Nicholas Merten, so könnte man sagen, ist der König der Krypto-Sphäre. Es war nicht leicht für ihn, berühmt zu werden, und wenn man sich die Anzahl der Aufrufe seines Kanals ansieht, wird man dem zustimmen. Darüber hinaus ist er Datenanalyst und Kryptowährungshändler. Daher kennt er sich sehr gut mit Datenanalysen aus und klärt die Menschen über die neuesten Trends im Zusammenhang mit Kryptowährungen auf.

Er erklärt jeden Trend auf dem Markt mit einem Flussdiagramm, das so illustriert ist, dass es für Sie bequem ist, fundierte Entscheidungen zu treffen. Während der Woche macht er etwa fünf Videos mit verschiedenen Inhalten, sowohl im Interviewformat als auch live. Viele Leute mögen ihn für seine offenen Ansichten zur Geldpolitik – er besteht auf einer dezentralisierten Wirtschaft, ohne diese ganze Politik, und bietet gleichzeitig interessante Ideen.

 

CryptoCoin.News

Dieser Kanal veröffentlicht die neuesten Nachrichten über den Krypto-Raum. Er bietet Informationen über alle Altcoins und beschreibt jede Kleinigkeit auf dem Kryptowährungsmarkt. Der Kanal lehrt, wie Sie Ihre Geschäftsziele erreichen und sorgfältig handeln können. Der Kryptowährungsmarkt hat Ihnen viel zu bieten, aber er muss gründlich erforscht werden, bevor Sie anfangen zu investieren.

Der Krypto-Nachrichtenkanal veröffentlicht wöchentlich Videos über Marketingtrends im Bereich der Kryptowährungen. Er hat bereits mehr als sechs Millionen Aufrufe. Der Kanal ist auch dafür bekannt, dass er über neue Technologien diskutiert und darüber, wie Menschen die Blockchain-Revolution erreichen. Videos werden nicht oft veröffentlicht, aber wenn Sie eines davon sehen, werden Sie bestimmt nicht enttäuscht sein.

 

Crypto Zombie

Der Kanal für Krypto-Enthusiasten befasst sich mit vielen Themen, darunter Bitcoin, Ethereum und andere Altcoins. Er enthält regelmäßige Nachrichten zur Blockchain-Technologie, Analysen von ICO-Projekten und Kryptowährungen.

Außerdem gibt es Diskussionen zu aktuellen Themen rund um die Welt der Kryptowährungen. Diese Diskussionen gelten auch für andere digitale Vermögenswerte. Crypto Zombie bietet Ihnen ein Maximum an Informationen über die aktuelle Situation auf dem Bitcoin-Markt, was ihn zu einem der bekanntesten Kanäle auf YouTube zum Thema Informationen über Kryptowährungen macht. Als Zuschauer dieses Kanals sollten Sie das Wesen des Bitcoin-Handels und der Finanzcharts verstehen. Der Kanal hat mehr als 100 Tausend Abonnenten und erreicht 11 Millionen Aufrufe.

 

Benzinga Crypto Show

Die Benzinga Crypto Show wird von Catherine Ross moderiert, einem erfahrenen Mitglied der Kryptowährungsbranche. Die Show deckt eine Vielzahl von Krypto-Themen ab, einschließlich dezentraler Finanzen (DeFi), Altcoins und Initial Coin Offerings (ICOs). Die Show deckt auch Markttrends ab, was für Krypto-Händler hilfreich sein kann, die auf Nachrichten basierende Investitionsentscheidungen treffen wollen.

Die Sendung interviewt auch prominente Persönlichkeiten aus der Kryptowährungsbranche. Dies ist eine großartige Möglichkeit, um aus erster Hand etwas über Projekte zu erfahren, da Sie Informationen direkt von Kryptowährungsinsidern erhalten. Insgesamt ist die Show lehrreich, ohne zu technisch zu werden, was sie zu einer guten Option für Anfänger macht.

 

Benjamin Cowen

Benjamin Cowen ist zweifellos der beste Kryptowährungs-YouTuber für technische Analysen. Der YouTuber konzentriert sich auf die Datenwissenschaft hinter den Preisbewegungen und bietet einen unvoreingenommenen Blick auf die Kryptomärkte. Wenn Sie auf der Suche nach Inhalten sind, die auf technischer Analyse basieren, ohne den Hype, ist Benjamin Cowen Ihr Ansprechpartner.

Es ist wichtig anzumerken, dass Benjamin Cowen ein sehr technischer Händler ist, wenn Sie also kein Zahlenmensch sind, dann ist der Kanal vielleicht nichts für Sie. Dennoch erklärt Cowen seine Anlagethesen klar und prägnant, so dass sie leicht zu verstehen sind, ohne dass man seinen Fachjargon aufschlüsseln muss.

 

Coin Bureau

Coin Bureau ist ein Top-Forschungskanal für Kryptowährungen auf YouTube. Ähnlich wie Benjamin Cowen versucht der Kanal, den Hype zu vermeiden und eine klare, unvoreingenommene Sicht auf die Kryptowährungsmärkte zu bieten. Wenn Sie auf der Suche nach Krypto-Projekten sind, in die Sie langfristig investieren möchten, ist Coin Bureau ein großartiger Ort, um Ihre Nachforschungen über eine Vielzahl von aufstrebenden Kryptowährungsprojekten zu beginnen.

Die meisten Videos von Coin Bureau sind auf die gleiche Weise strukturiert. Der Kanal behandelt in jedem Video einzelne Krypto-Projekte, und die Videos sind in der Regel etwa 20 Minuten lang. Anstatt sich auf die technische Analyse zu konzentrieren, geht der Kanal auf die Geschichte, die Positionierung, die Technologie und die Konkurrenten der Kryptowährungen ein. Wenn Sie in Kryptowährungen investieren möchten, ist es wahrscheinlich, dass Coin Bureau die Kryptowährung, in die Sie investieren möchten, bereits behandelt hat, was es zu einem großartigen Ausgangspunkt macht, um die Grundlagen bestimmter Kryptowährungsprojekte zu lernen.

 

Lark Davis

Lark Davis steckt hinter diesem Krypto-Nachrichtenkanal. Er lebt in Neuseeland und hat einen der beliebtesten Kanäle zum Thema Krypto-Handel im Land. Er unterhält Krypto-Enthusiasten, indem er über Blockchain-Lösungen spricht und den Wandel des technologischen Paradigmas diskutiert. Der Kanal bietet Bewertungen, Analysen und Interviews mit Krypto-Influencern zu Kryptowährungen.

Für diejenigen, die lernen wollen, wie man mit Kryptowährungen handelt, ist dies einer der besten Kanäle, vor allem für Anfänger im Handel. Davis zeigt Ihnen, wie Sie mit Bitcoins Geld verdienen können, und wenn das nicht ausreicht, informiert er Sie auch über die neuesten Markttrends.

Es ist wichtig zu erwähnen, dass Lark über Ereignisse wie die Halbierung des Bitcoin lehrt und informiert. Sein Kanal mit wöchentlichen Videos hat mehr als neun Millionen Aufrufe.

Wenn Sie auf der Suche nach einem YouTuber sind, der Analysen zu Preisaktionen und Fundamentaldaten anbietet, ist Lark Davis eine gute Wahl. Der YouTuber hat Jahre in den Kryptowährungs- und Aktienmärkten verbracht, so dass Sie sicher sein können, dass Sie von jemandem mit einer Menge Erfahrung lernen werden.

Lark Davis bietet auch Tutorials auf seinem YouTube-Kanal für Investoren, die direkt in die Kryptomärkte springen wollen. Einige hilfreiche Tutorials, bei denen der Kanal helfen kann, sind, wie man Ethereum gegen Zinsen einsetzt, wie man Binance Exchange nutzt und wie man Wrapped Bitcoin (WBTC) kauft.

 

Ergebnisse

YouTube ist eine großartige Plattform für Menschen, die Informationen austauschen und etwas Neues lernen möchten. Alle oben genannten Kanäle haben aufgrund der Qualität ihrer Informationen und einer interessanten Präsentation an Popularität gewonnen. Mindestens einer der Blogger aus der obigen Auswahl wird Ihnen bestimmt gefallen. Heutzutage ist es sehr wichtig, Trends und beliebte Neuheiten zu verfolgen, um immer auf dem Laufenden zu bleiben. Wenn Sie mehr über den Handel mit Kryptowährungen und insbesondere über die neuesten Nachrichten auf dem Bitcoin-Markt erfahren möchten, werden Ihnen die oben genannten Kanäle sehr nützlich sein.

The Best Crypto YouTube Channels 2022

 

The most popular social platform for cryptocurrencies is Twitter, but you can also find interesting and useful blogs about crypto on Youtube. In this article, we will look at the most useful and interesting YouTube accounts about cryptocurrency that will help you keep up to date. Cryptocurrency is one of the most famous and discussed topics of our era. Thanks to modern technologies, information about it is available in all corners of the Internet. YouTube is one of the best platforms for finding information about cryptocurrency.

 

 

Digital currencies cover many areas, so people need to know what is going on in this space at all. In this article, we will look at popular YouTube channels on the subject of cryptocurrencies for 2022. It so happened that they all use the widely spoken English language in the world.

 

BitBoy Crypto

The BitBoy Crypto community is without a doubt one of the biggest crypto communities on the Internet, with more than 1,40 million subscribers to the YouTube channel. The team publishes their videos several times a day. Videos are released on absolutely different topics, news, technology review, etc. All videos are shot in a light format, which makes this channel interesting and easy to watch.

 

 

A lot of interesting crypto influencers from different crypto industries come to this channel. What makes this channel even better than when you watch it? You can find a lot of new interesting channels.

A YouTube channel with piano tunes and piano analysis from Piano Matty B that starts your day off with smooth technical analysis can’t be bad, right? Or you can watch the great show ” Around the Blockchain, ” where four guests discuss news, opinions, and trends concerning the crypto market. Especially if you like sports and 90s pop culture humor, BitBoy Crypto is an essential crypto channel for your collection.

 

Ivan on Tech

This is one of the most popular accounts on Youtube, which has a large number of subscribers and an incredible number of views. This channel was created back in 2013 but is only now gaining incredible popularity. The account host talks about everything that affects the crypto market. He also talks about new blockchain technologies. The presenter himself is an international speaker on blockchain and other new technologies in the crypto world.

His channel has instructional videos on issues related to cryptocurrencies and blockchain. He also appears in interviews with well-known personalities in the world of cryptocurrencies, for example, Bitfinex technical director Pablo Ardoino or Bitcoin Cash supporter Roger Ver.

 

Doug Polk Crypto

Previously, the host of this account- Doug, had another channel about poker. Now his channel about cryptocurrency and news from the world of crypto occupies one of the leading places in all the tops. 

The presenter talks about bitcoin and other popular coins, as well as about new projects and their place in the crypt space. 

The author mainly focuses on the topic of crypto scams, carefully analyzing the whole background of fraud. Thus, the author gives information about the traps that inexperienced investors fall into and advises how to avoid them.

 

Crypto Daily

The crypto youtube channel has been operating since 2014 and offers honest and truthful crypto news about crypto trading on a daily basis. The author of Crypto Daily is a funny guy who makes news about the crypto industry interesting by presenting it in a relaxed manner.

He explains a variety of topics using understandable expressions and, at the same time, complex terms. Also, on his YouTube channel, there are top selections of the best music videos about cryptocurrencies. To date, he has gained 200,000 subscribers and continues to attract an audience. The number of views reaches nine million, which makes it one of the best cryptocurrency YouTube channels.

 

DataDash

Nicholas Merten, one might say, is the king of the crypto sphere. Fame was not easy for him and seeing the number of views on his channel, you will agree with this. In addition, he is a data analyst and a cryptocurrency trader. Thus, he is very well versed in data analysis and educates people on the latest trends related to cryptocurrency.

He explains every trend in the market with a flowchart illustrated in such a way that it is convenient for you to make informed decisions. During the week, he makes about five videos with various content, both in the interview format and live. Many people like him for his open views on monetary policy — he insists on a decentralized economy, without all this politics, while offering interesting ideas.

 

CryptoCoin.News

This channel publishes the latest news about the crypto space. It has information about all altcoins and describes every little thing in the cryptocurrency market. The channel teaches how to achieve your business goals and trade carefully. The cryptocurrency market has a lot to offer you, but it needs to be thoroughly researched before you start investing.

The crypto news channel publishes weekly videos about marketing trends in the field of cryptocurrencies. It already has more than six million views. The channel is also famous for discussing new technologies and how people achieve the blockchain revolution. Videos don’t come out often, but when you see one of them, you definitely won’t be disappointed.

 

Crypto Zombie

The channel for crypto enthusiasts touches on many topics, including Bitcoin, Ethereum, and other altcoins. It includes regular news on blockchain technology analysis of ICO projects and cryptocurrencies.

There are also discussions on topical topics that surround the world of cryptocurrency. These discussions also apply to other digital assets. Crypto zombie will provide you with maximum information about the current situation on the bitcoin market, which makes it one of the most famous channels on YouTube on the topic of information about cryptocurrencies. Being a viewer of this channel, you should understand the essence of bitcoin trading and financial charts. The channel has more than 100 thousand subscribers, gaining 11 million views.

 

Benzinga Crypto Show

The Benzinga Crypto Show is hosted by Catherine Ross, an experienced member of the cryptocurrency industry. The show covers a variety of crypto-related topics, including decentralized finance (DeFi), altcoins, and initial coin offerings (ICOs). The show also covers market trends, which may be helpful for crypto traders looking to make news-based investment decisions.

The show also interviews prominent figures in the cryptocurrency industry. This is a great way to learn about projects firsthand, as you’ll be getting information directly from cryptocurrency insiders. Overall, the show is educational without getting too technical, making it a great option for beginners.

 

Benjamin Cowen

Benjamin Cowen is hands-down the best cryptocurrency YouTuber for technical analysis. The YouTuber focuses on the data science behind price movements, and he offers an unbiased view of the crypto markets. If you’re looking for content based on technical analysis without the hype, Benjamin Cowen is your go-to guy.

It’s important to note that Benjamin Cowen is a highly technical trader, so if you’re not a numbers person, then the channel may not be for you. This being said, Cowen breaks down his investment thesis in a clear and concise manner, making it easy to understand without needing to break down his technical jargon.

 

Coin Bureau

Coin Bureau is a top cryptocurrency research channel on YouTube. Similar to Benjamin Cowen, the channel tries to avoid the hype and offer a clear, unbiased view of the cryptocurrency markets. If you’re looking to find crypto projects to invest in over the long term, Coin Bureau is a great place to begin your research on a variety of up-and-coming cryptocurrency projects.

Most of Coin Bureau’s videos are structured the same way. The channel covers separate crypto projects in each video, and the videos are typically around 20 minutes long. Instead of focusing on technical analysis, the channel goes over the cryptocurrency’s history, positioning, technology and competitors. If you’re looking to invest in cryptocurrency, it’s likely that Coin Bureau has already covered the crypto you want to invest in, making it a great starting place to learn the fundamentals of certain cryptocurrency projects.

 

Lark Davis

Lark Davis is behind this crypto news channel. He lives in New Zealand and has one of the most popular crypto trading-related channels in the country. He entertains crypto enthusiasts by talking about blockchain solutions and discussing the change of the technological paradigm. The channel offers reviews, analysis, and interviews with crypto influencers on cryptocurrencies.

For those who want to learn about how to trade cryptocurrencies, this is one of the best channels, especially for novice traders. Davis will show you how to earn income in bitcoins, and if this is not enough, he will tell you about the latest market trends.

It is important to note that Lark teaches and informs about events such as Bitcoin halving. His channel with weekly videos has more than nine million views.

If you’re looking for a YouTuber who offers analysis on price action and fundamentals, Lark Davis is a great option. The YouTuber has spent years in the cryptocurrency and stock markets, so rest assured that you’ll be learning from someone with a ton of experience.

Lark Davis also provides tutorials on his YouTube channel for investors looking to jump right into the crypto markets. Some helpful tutorials the channel can help with are how to stake Ethereum for interest, how to use Binance Exchange, and how to purchase Wrapped Bitcoin (WBTC).

 

Results

YouTube has provided a great platform for people to share information and learn something new. All of the above channels have gained popularity due to the quality of their information and for an interesting presentation. You will definitely like at least one of the bloggers from the above selection. Nowadays, it is very important to follow trends and popular novelties in order to always stay informed. If you want to gain more knowledge about cryptocurrency trading and, in particular, be aware of the latest news on the bitcoin market, the above channels will be very useful.