Clubhouse Crypto Listing: Die beliebtesten Räume

 

Die Medien sprechen von der neuen Clubhouse-App als „Networking auf Steroiden“, „dem Killer von TikTok und Instagram“. Sie wurde von den Absolventen der Stanford University und Silicon Valley-Unternehmern Paul Davison und Rohan Seth entwickelt.

 

 

Diese neue Anwendung hat eine Menge Panik in der Krypto-Welt verursacht, da es ziemlich schwierig ist, in sie zu bekommen. Jeder Teilnehmer der Krypto Raum und nicht nur jetzt ist daran interessiert, was in dieser Anwendung geschieht. Heute in diesem Artikel werden wir analysieren, welche Art von Anwendung es ist und was die Teilnehmer dort diskutieren.

 

Geschichte der Entstehung

Im Februar 2020 taten sich Davison und Seth zusammen, um Clubhouse zu starten. Sie gründeten das Unternehmen Alpha Exploration, über das sie die Anwendung verwalten. Im letzten Frühjahr, vor dem Hintergrund des Ausbruchs der Pandemie, erwies sich die Idee der Sprachchats als interessant und gefragt.

 

 

Aber das soziale Netzwerk wurde nicht für ein breites Publikum öffentlich. Die Schöpfer beschlossen, die Registrierung auf Einladung vorzunehmen. Sie können von denjenigen erhalten werden, die bereits Zugang zu der Anwendung erhalten haben. So konnte Clubhouse innerhalb weniger Monate ein Publikum von mehreren Tausend Personen gewinnen – darunter Risikokapitalgeber, Schauspieler, politische Kommentatoren und Popstars. Zu den Clubhouse-Nutzern gehören Prominente wie die Schauspieler Jared Leto und Kevin Hart sowie der Tesla-CEO Elon Musk.

Nach Angaben von Sensor Tower wurde die App in der letzten Woche 1,1 Millionen Mal installiert. Mittlerweile hat sie mehr als 3 Millionen Nutzer, obwohl Clubhouse ein geschlossener Club ist. Bislang kann nur derjenige eine Einladung erhalten, der ein iPhone besitzt. Eine Version für Android-Smartphones ist noch in der Entwicklung.

 

Wie wird man Mitglied im Club?

Es ist nicht so einfach, in den engen Kreis der Clubhouse-Nutzer zu gelangen: Sie können einen Spitznamen reservieren und wochenlang auf die Zustimmung eines Ihrer in der Anwendung registrierten Freunde warten. Aber der wichtigste Weg, die „Gesichtskontrolle“ zu bestehen, ist, eine Einladung mit einem Link zu erhalten.

Einige schlaue Leute gehen zum Twitter des Clubs und können in eine Telegram-Konversation einsteigen, in der sich die Leute gegenseitig helfen, Links zu bekommen. Dazu muss man sich in eine virtuelle Warteschlange stellen. Das Problem ist aber, dass viele Leute nicht auf die Reihenfolge der Leute auf dieser Liste achten und einfach im Chat fragen, wer eine Einladung braucht. Und dann beginnen die „Hungerspiele“ um das Recht, eine „Einladung“ zu erhalten. Die Leute schicken Nachrichten, um auf sich aufmerksam zu machen, damit sie den Link bekommen.

Außerdem verlassen einige, nachdem sie eine Einladung erhalten haben, den Chat. Aber sie müssen die nächsten beiden einladen. Es herrscht also ein Mangel an „Einladungen“.

 

Was geht im Clubhaus vor sich?

Nachdem man die Qualen und die Demütigung überstanden hat, kann man endlich ins Clubhaus gehen. Nachdem man sich angemeldet hat, muss man die Kategorien entsprechend den eigenen Interessen auswählen. Danach wählt die Anwendung die „Räume“ für dich aus, die deinen Vorlieben entsprechen. Sie können dann in den Chat gehen, der Ihnen gefällt. Dort kommunizieren die Leute nur mit Audio (Audio-App) – es gibt keine Texte oder Videos.

 

 

Die wichtigste Regel: Es gibt keine Aufzeichnung von Gesprächen, und sie werden nicht gespeichert. Wenn Sie keine Zeit haben, an dem Gespräch teilzunehmen oder Elon Musk zuzuhören, gibt es keine zweite Chance.

 

 

Der Kommunikationsprozess läuft folgendermaßen ab: Es gibt mehrere Redner, die sprechen und ihre Meinung mitteilen. Alle anderen hören nur zu. Wenn Sie möchten, können Sie eine virtuelle Hand „heben“ und sich nach Zustimmung des Organisators oder Moderators ebenfalls an der Unterhaltung beteiligen. Im Clubhouse gibt es keine Zensur.

 

Wer nutzt das Clubhouse?

Das Wichtigste im Krypto Clubhouse ist das Publikum. Bislang hat sich hier eine ausgewählte Gruppe versammelt. Dutzende von Silicon Valley-Investoren, Models, Designern und Künstlern waren die ersten, die auf der Plattform erschienen.

In der Anwendung können Sie Elon Musk treffen, der über sein Startup Neuralink spricht, das einem Affen einen Chip ins Gehirn implantiert hat. Sie können dem Reddit-Mitbegründer Alexis Ohanian oder dem ehemaligen Twitter-CEO Ev Williams zuhören. Plaudern Sie mit Jared Leto über Obstdesinfektion oder besuchen Sie das Audiokonzert von MC Hammer. Außerdem sprach Mark Zuckerberg am 4. Februar über AR- und VR-Technologien der virtuellen Realität.

 

Wie unterscheiden sich Clubhouse-Konversationen von Podcasts?

Clubhouse ist in gewisser Weise mit Podcasts vergleichbar, aber es gibt viele Unterschiede zwischen beiden:

  • Podcasts sind aufgezeichnete Sendungen. Clubhouse ist ein Live-Gespräch ohne Aufzeichnung. Wenn Sie beginnen, den Bildschirm“ auf Ihrem Smartphone aufzuzeichnen, erscheint eine Warnung über den Verstoß gegen die Regeln und das anschließende Verbot;
  • Der Podcast zeichnet sich durch einen gut geschnittenen Ton, das Fehlen von Störungen und Sprechpausen aus. Clubhouse ist ein „Hier-und-Jetzt-Erlebnis“ mit Live-Kommunikation und realem Leben im Hintergrund: Geräusche von Kindern, Autos, Hunden und Laufbändern;
  • Die Möglichkeit, einem Experten eine Frage zu stellen, ist der Hauptunterschied und der Hauptvorteil von Clubhouse. Beim Podcasting werden lediglich Audioinhalte gesendet, ohne dass die Hörer mit den Moderatoren und Gästen kommunizieren.

 

Bewertung der Clubhouse-Räume

In Clubhouse können Sie mit Freunden, bekannten Bloggern, Medienpersönlichkeiten und Prominenten aller Art chatten. Was sind also die beliebtesten Chats:

 

Alon Goren (@alon)

Alon Goren ist der Gründer von Draper Goren Holm und eines Fonds, der sich auf Blockchain-Startups im Frühstadium konzentriert.

 

Dan Held (@danheld)

Dan Held ist der Leiter der Wachstumsabteilung bei Kraken, einer sehr bekannten Börse.

 

Antony Pompliano (@Pomp)

Wir können definitiv sagen, dass die Liste der Krypto-Konten ohne Pomp unvollständig wäre. Mittlerweile ist er ein Teil des Mainstreams.

 

Cory Klippsten (@CoryKlippsten)

Cory Klippsten ist der Gründer von Swan Bitcoin, einer sehr bekannten Bitcoin-Börse. Er hat eine sehr starke Präsenz im Clubhouse und leitet oft Bitcoin-bezogene Räume und Diskussionen. Manche halten ihn für einen Bitcoin-Maximalisten, aber wie kann man ihm das verdenken?

 

Mattison Asher (@theether)

Mattison Asher arbeitet für ConsenSys und ist ein Krypto-Veteran. Er ist schon eine Weile im Spiel, und das sieht man in seinen Clubhouse-Räumen.

 

Ergebnisse

Wenn Sie sich für Krypto, die Krypto-Community, Bitcoin, Handel, Blockchain-Technologie und alle Zukunftstechnologien interessieren, dann ist diese Anwendung genau das Richtige für Sie. Das Einzige ist, dass Sie bereit sein sollten, im Voraus viel Zeit zu investieren, um eine Einladung in den Club zu erhalten, denn es ist überhaupt nicht einfach, aber es lohnt sich. Es ist ein erstaunlicher Ort ohne Zensur und Regeln. Allerdings sind alle Chats perfekt organisiert. Und das Wichtigste ist die hohe Sicherheit, die der Krypto-Club bietet.

Rate the article

Rate this post

Clubhouse Crypto Listing: The Most Popular Rooms

 

The media talk about the new Clubhouse app as “networking on steroids,” “the killer of TikTok and Instagram.” It was created by Stanford University graduates, Silicon Valley entrepreneurs Paul Davison and Rohan Seth.

 

 

This new application has caused a lot of panic in the crypto world, as it is quite difficult to get into it. Every participant of the crypto space and not only now is interested in what is happening in this application. Today in this article, we will analyze what kind of application it is and what the participants discuss there.

 

History of Its Creation

In February 2020, Davison and Seth teamed up to launch Clubhouse. They founded the company Alpha Exploration, through which they manage the application. Last spring, against the background of the outbreak of the pandemic, the idea of voice chats turned out to be interesting and in demand.

 

 

But the social network did not become public for a wide audience. The creators decided to make registration by invitation. They can be obtained from those who have already gained access to the application. As a result, Clubhouse gathered an audience of several thousand people in a couple of months — among them were venture capitalists, actors, political commentators, and pop stars. Clubhouse users include celebrities such as actors Jared Leto and Kevin Hart, as well as Tesla CEO Elon Musk.

According to Sensor Tower, the app has been installed 1.1 million times in the last week. Now it has more than 3 million users, despite the fact that Clubhouse is a closed club. So far, only those who have an iPhone can receive an invitation. A version for Android smartphones is still being developed.

 

How to Get Into the Club?

Getting into the narrow circle of Clubhouse users is not so easy: you can reserve a nickname and wait weeks for the approval of one of your friends registered in the application. But the main way to pass the “face control” is to get an invitation with a link.

Some smart guys go to the club’s Twitter and can get into a Telegram conversation where people help each other get links. To do this, you need to take a virtual queue. But the problem is that many people don’t look at the order of people on this list and just ask in the chat who needs an invitation. And then the “hunger games” begin for the right to receive an “invite.” People send messages in order to attract attention so that they get the link.

In addition, some, having received an invitation, exit the chat. But they need to invite the next two. So, people face a lack of “invites.”

 

What Is Going on in the Clubhouse?

After going through the pain and humiliation, you can finally get into the Clubhouse. After signing up, you need to choose categories according to your interests. Next, the application will select the “rooms” for you based on your preferences. And you can go to the chat you like, where people communicate only with audio (audio app)— there are no texts or videos.

 

 

The main rule: there is no recording of conversations, and they are not saved. If you don’t have time to join the conversation or listen to Elon Musk — there would be no second chance.

 

 

The process of communication goes like this: there are several speakers who talk and share their opinions. Everyone else is just listening. If desired, you can “raise” a virtual hand and, after the approval of the organizer or moderator, also join the conversation. There is no censorship in the Clubhouse.

 

Who Uses Clubhouse?

The main thing in crypto Clubhouse is the audience. So far, a select group has gathered here. Dozens of Silicon Valley investors, models, designers, and artists were the first to appear on the platform.

In the application, you can meet Elon Musk, who talks about his startup Neuralink, which implanted a chip into a monkey’s brain. You can listen to Reddit co-founder Alexis Ohanian or former Twitter CEO Ev Williams. Chat with Jared Leto about fruit disinfection or come to the MC Hammer audio concert. In addition, on February 4, Mark Zuckerberg spoke on AR and VR virtual reality technologies.

 

How Do Clubhouse Conversations Differ From Podcasts?

Clubhouse is somewhat similar to podcasting, but there are many differences between them:

  • Podcasts are recorded broadcasts. Clubhouse is a live conversation without recording. If you start “recording the screen” on your smartphone, a warning appears about the violation of the rules and the subsequent ban;
  • The podcast is distinguished by a good edited sound, the absence of interference, and pauses in speech. Clubhouse is a “here and now experience” with live communication and real life in the background: the sounds of children, cars, dogs, and treadmills;
  • The ability to ask an expert a question is the main difference and the main advantage of Clubhouse. Podcasting is simply broadcasting audio content without communication of listeners with presenters and guests.

 

Rating of Clubhouse Rooms

In Clubhouse, you can chat with friends, popular bloggers, media personalities, and celebrities of any level. So what are the most popular chats:

 

Alon Goren (@alon)

Alon Goren is the founder of Draper Goren Holm and a fund focused on early-stage blockchain startups.

 

Dan Held (@danheld)

Dan Held is the head of growth at Kraken, a very well-known exchange. 

 

Antony Pompliano (@Pomp)

We can definitely say that the crypto account list would be incomplete without Pomp. At this point, he’s a part of the mainstream. 

 

Cory Klippsten (@CoryKlippsten)

Cory Klippsten is the founder of Swan Bitcoin, a very well-known Bitcoin exchange. He has a really strong presence in Clubhouse and often heads Bitcoin-centric rooms and discussions. Some may consider him a bitcoin maximalist, but how can you blame him?

 

Mattison Asher (@theether)

Mattison Asher works for ConsenSys and is a crypto vet. He’s been in the game for a while, and it shows in his Clubhouse rooms. 

 

Results

If you are interested in crypto, crypto community, bitcoin, trading, blockchain technology, and all future technologies, then this application is for you. The only thing is that you should be ready to spend a lot of time in advance to get an invitation to the club because it’s not easy at all, but it’s worth it. It is an amazing place without censorship and rules. However, all chats are perfectly organized. And the most important thing is the high security that the crypto club supports.

Rate the article

Rate this post