NFT Art

Der NFT-Markt heißt alle Künstler willkommen: von weltberühmten Künstlern mit einem Millionenpublikum in den sozialen Medien bis hin zu Anfängern ohne Community. Der Markt ist größer als je zuvor und es gibt keine Anzeichen für eine Verlangsamung, daher ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um sich in diesem Segment zu engagieren.
Wir glauben, dass Sie ein großartiger Künstler und Ihre Werke einzigartig sind, und dass dies der richtige Moment ist, um dem Trend zu folgen.

Steigen Sie ein in eine neue Kunstwelt und machen Sie Ihre NFT-Kunstwerke mit ICODA bekannt.

Jetzt anmelden
pic

Was ist wichtig, um sich im Voraus vorzubereiten?

  • Zeigen Sie Ihren einzigartigen Stil, um Kunstliebhaber anzuziehen, und machen Sie Ihr NFT zu einer virtuellen Schatzsuche.
  • Es sollte eine Anpassung an die Offline-Welt der Kunst und Sammlerstücke sein.
  • Der erste Eindruck zählt. Gestalten Sie eine auffällige und einzigartige Seite. Machen Sie sie spannend und einprägsam.

Was bieten wir an?

PR-Aktivitäten Es ist wichtig, einen Blick auf kryptofreundliche Seiten zu werfen, um Ihre Botschaft zu verbreiten. Zusätzlich zum Beitritt zu kryptofreundlichen Websites helfen wir Ihnen bei der Erstellung von Inhalten wie Gastartikeln, Pressemitteilungen und Interviews, um Backlinks zu generieren und einen guten Ruf aufzubauen.
Inserieren Sie Ihre NFT Es gibt bereits Marktplätze, auf denen verschiedene NFT-Projekte ihre Ideen und Token verkaufen können. Wir helfen Ihnen bei der Auswahl der Marktplätze, die zu den Merkmalen Ihres Projekts passen.
Bereiten Sie sich auf Konferenzen und NFT-Veranstaltungen vor Unser Team wird Sie über die neuesten Veranstaltungen für Künstler und Investoren auf dem Laufenden halten. So können Sie sich einer kreativen Gemeinschaft anschließen, Ihrem Projekt Gehör verschaffen, gleichgesinnte Teilnehmer finden und Investoren finden.
Arbeiten Sie mit YouTube- und Twitter-Influencern zusammen Diese Meinungsführer können den NFT-Markt grundlegend verändern. Als prominente Stimmen können sie ihre Follower zur Teilnahme an Auktionen bewegen.
Werbeanzeigen Digitale Werbung ist heute ein großartiges Instrument, um Ihre Ressourcen zu verteilen. Sie wird Ihnen erheblich dabei helfen, Investoren für Ihre Kunst zu finden und bis zu 5.000 Nutzer pro Tag von seriösen Quellen mit bezahlten Anzeigen und Medien auf Ihre Website zu bringen.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Wir sind das Expertenteam, das Ihr Unternehmen in allen Phasen unterstützen wird

NFT Art

The NFT market welcomes all artists: from world-famous with a million audience on social media channels to beginners without community. With the market bigger than ever before with no signs of slowing down, now is the right time to get involved in the segment.
We believe that you are a great artist and your works are unique, and it is the right moment to follow the trend.

Join a new art world and make your NFT artworks popular with ICODA.

Apply Now
pic

What is important to prepare in advance?

  • Show your unique style to attract art lovers, and make your NFT a virtual treasure hunt.
  • It should be an adaptation from the offline world of art and collectables.
  • First impressions matter. Create an eye-catchy and unique page. Make it exciting and memorable.

What do we offer?

PR activities It is essential to take a look at crypto-friendly sites to get your message out there. In addition to joining crypto-friendly sites, we will help you to create content like guest post articles, press releases, and interviews to generate backlinks and build a strong reputation.
List your NFT There are already marketplaces where various NFT projects can sell their ideas and tokens. We will help you to select the ones that will fit the features of your project.
Prepare for conferences and NFT events Our team will keep you to stay tuned for the latest events for artists and investors. So, you can join a creative community, make your project heard, find like-minded participants and find investors.
Collaborate with YouTube and Twitter influencers These opinion leaders can bring profound change to the NFT market. When prominent voices, they can prompt followers to participate in auctions.
Advertisements Digital advertising is a great tool today to pour your resources. It will help you considerably in finding investors for your art and bring up to 5k users per day to your website from reputable sources with paid advertisements and media.

Feel free to contact us

We are the team of experts that will support your business at all stages