Die wichtigsten Krypto-Werbenetzwerke, die Sie kennen sollten

Krypto-Werbenetzwerke ermöglichen es Ihnen, verschiedene Krypto-Dienste ohne Einschränkungen zu bewerben, im Gegensatz zu Suchmaschinen sozialer Netzwerke, bei denen die Gefahr eines Verbots besteht oder eine Lizenz von einer staatlichen Behörde erforderlich ist.

Werbenetzwerke können sich in vielerlei Hinsicht unterscheiden, z. B. in Bezug auf die Websites, die sie in ihrem Netzwerk zulassen, das Auszahlungsmodell, die Bewertung des Supports und vieles mehr.

Diese Netzwerke bieten viele Vorteile, wie zum Beispiel:

  • Werbetreibende und Publisher kommen ausschließlich aus der Kryptoindustrie.
  • Verschiedene Werbemöglichkeiten (Native Advertising, Bannerwerbung, Pressemitteilungen)
  • Zielpublikum, das sich bereits für Kryptowährungen interessiert
  • Wenige Anforderungen an die Werbemittel
  • Schneller Genehmigungsprozess für Werbekampagnen
  • Möglichkeit, mit Kryptowährungen zu bezahlen

Krypto-Werbenetzwerke

Wir haben eine Liste von Krypto-Werbenetzwerken mit einer Beschreibung ihrer Handelsplattformen für Kryptowährungswerber und -publisher zusammengestellt.

Ad Dragon ist die erste DeFi Р2Р-Werbeplattform der Welt. Sie hat den Vorteil, dass es sich um etwas völlig Neues handelt und nicht um eine Nachahmung des Modells von Google. Verkäufer (Publisher) erstellen auf dem Ad Dragon-Marktplatz ein Online-Geschäft und verkaufen ihre Werbedienstleistungen. Dazu gehören gesponserte Beiträge, Pressemitteilungen, Werbebanner und vieles mehr. Die gesamte Plattform ist auf Ethereum aufgebaut und nutzt dezentrale Wallets wie Metamask. Die Zahlungsinfrastruktur wird über intelligente Verträge gesteuert. Wenn Sie auf der Suche nach etwas Einzigartigem und Effektivem sind, ist Ad Dragon definitiv Ihre Zeit wert.

Coinzilla ist ein recht bekanntes Krypto-Werbenetzwerk, das 2016 gestartet wurde. Es bietet sowohl CPM- als auch CPC-Werbung in Form von Standardbannern, schwebenden Bannern und Pop-ups an. Coinzillas Publisher-Anforderungen werden streng durchgesetzt, was bedeutet, dass Coinzilla nur Websites mit einem guten Maß an Interaktion, Vertrauen, optimaler Website-Geschwindigkeit und hohen Website-Rankings akzeptiert. Das Netzwerk fördert derzeit über 200 Marken mit 500 Publishern in seinen Reihen.

A-Ads ist eine der ältesten und bequemsten Werbeplattformen, die seit 2011 auf dem Markt ist. Die Plattform bietet Anonymität des Kontos: Es erfordert keine persönlichen Daten zu übermitteln. Diese Funktion hat eine ziemlich hohe Popularität unter dem Krypto-Publikum gegeben. A-Ads bietet einfach eingebettete Anzeigen ohne JavaScript, Cookies oder Flash sowie detaillierte Analysen.

Ad Shares bietet eine transparente, kostengünstige und zensurresistente Werbeplattform, die Werbetreibende und Publisher direkt miteinander verbindet. In Kombination mit einigen einzigartigen Funktionen bietet Adshares eine Reihe von Vorteilen gegenüber herkömmlichen digitalen Werbesystemen: Deutlich niedrigere Gebühren (es gibt keine Zwischenhändler, was niedrigere Gebühren bedeutet) Dezentralisierung der Werbeserver minimiert die Möglichkeit der Werbeblockierung. Fast sofortige Zahlungen.

Bitmedia ist ein 2014 gegründetes Krypto-Werbenetzwerk mit über 4.000 kryptobezogenen Seiten. Diese Plattform genehmigt alle Publisher manuell, um die Qualität ihres Netzwerks zu erhalten und einen hohen ROI für Werbetreibende zu bieten. Die Plattform bietet mehrere Targeting-Optionen, darunter Geo, Gerät und Zeit. Die Werbeoptionen beschränken sich auf Bannerwerbung und Texte (Sie können dynamische Bilder und Fotos hinzufügen). Bitmedia bietet sowohl CPC- als auch CPM-Kampagnen an, wobei die Zahlungen zunächst für jeden Klick (CPC) oder 1000 Impressionen (CPM) erfolgen. Der Mindestauszahlungsbetrag beträgt 0,001 BTC.

CoinAd unterscheidet sich von den meisten Krypto-Werbenetzwerken dadurch, dass neue Publisher nur auf Einladung aufgenommen werden. Außerdem unterliegen sie strengen Anforderungen, wie z. B. einem Alexa-Rating von weniger als 100.000 und mindestens 100.000 täglichen Seitenaufrufen. Wenn Ihr Projekt eine zuverlässige Website mit hohem Traffic hat, können Sie im Vergleich zu den meisten anderen Krypto-Werbenetzwerken eine bessere Wirkung erzielen.

CoinTraffic ist ein vertrauenswürdiges Unternehmen, das durch verschiedene Anzeigenformate wie Banner, Pop-under und Native Ads ein sehr gezieltes Kryptowährungspublikum anspricht. Die Plattform bietet sowohl GEO-Targeting als auch Device-Targeting – Desktop und Mobile. CoinTraffic unterstützt nur bekannte Publisher, vermeidet Betrugsprojekte und pflegt einen guten Ruf, sie sind selektiv unter den Werbepartnern, die sie haben.

AdBit ist Teil des BitRush-Netzwerks und arbeitet mit einem täglichen Zahlungssystem. Auf AdBit wetten Werbetreibende auf den auf der Seite angegebenen Werbeplatz. Hier gibt es nur ein Werbemodell – ein Banner, das in Text-, Grafik- oder interaktivem Format sein kann. Die Zahlungen auf der Plattform erfolgen in Echtzeit auf der Grundlage des Betrachtens und Anklickens von Anzeigen. Ein Bereich, in dem AdBit seine Leistung verbessern kann, ist der Support, der manchmal langsam sein kann. Nichtsdestotrotz ist dies eine zuverlässige Option für die Platzierung von Bannern.

Coinbound verwaltet das Marketing von führenden Kryptowährungsunternehmen, darunter ShapeShift, eToro, OKEx, Voyager, Stake.com und viele andere. Das Unternehmen bietet personalisierte Dienstleistungen mit einem hohen Maß an Flexibilität und einem der niedrigsten CPMs unter allen ähnlichen Netzwerken. Die Plattform bietet die folgenden Funktionen: Geo-Targeting-Publikum mit spezifischen Interessen Mehrere Optionen für die Anzeige von Werbung Verbindung nur Qualität Verlage und Werbetreibende in der Krypto-Industrie Kostenlose Banner-Design von einem internen Design-Team. Die Möglichkeit, Ihr Publikum auf bestimmte Websites und Seiten zu lenken.

ADconity wurde im Jahr 2017 gegründet. Es ist eine Werbeplattform für Werbetreibende und Publisher mit wettbewerbsfähigen Preisen. Die Plattform bietet Werbung mit den folgenden Erlös- und Kostenmodellen an: CPC, CPM und CPA. ADconity bietet qualitativ hochwertige Werbung, einschließlich Text-, Grafik-, Native- und Pop-up-Werbung (unter, oben & neuer Tab). Sie haben auch interessante Partner auf ihrer Liste, wie GoDaddy. Der Mindestbetrag für die Überweisung einer Zahlung an Publisher beträgt $ 50. Die Zahlungsmöglichkeiten sind nur Bitcoins und Paypal.

AdEx Netzwerk ist eines der ersten dezentralen Werbenetzwerke, das Blockchain verwendet. Das AdEx-Netzwerk hat über 300 ausgewählte Publisher in ihrer Kryptowährungs- oder Technologie-Welt. Das Netzwerk filtert qualitativ minderwertige und betrügerische Seiten heraus, um ein gutes Portfolio an Publishern zu erhalten. AdEx arbeitet nur mit dem CPM-Modell, und die Zahlungen werden in einer stabilen DAI-Münze berechnet. Berichte für Werbetreibende und Publisher werden in Echtzeit erstellt, um maximale Transparenz zu gewährleisten.

Coinverti wurde im Jahr 2017 gegründet. Es ist ein Kryptowährungs-Werbenetzwerk, das Werbetreibenden und Publishern eine hochwertige Werbelösung bietet. Das Netzwerk bietet einen Mechanismus zur Betrugsbekämpfung, der es ermöglicht, Bot- und Spam-Traffic zu identifizieren und zu eliminieren. Benutzer können die Leistung einer Werbeeinheit mithilfe eines Echtzeit-Leistungsberichts verfolgen. Die Plattform bietet derzeit Bannerwerbung, native Werbung, In-Feed- und Pop-under-Werbung für Publisher. Coinverti akzeptiert nur hochwertige Websites, die sich ausschließlich mit Kryptowährungen und Blockchain beschäftigen, und bietet Zahlungen in Bitcoins an. Für Werbetreibende bietet es hochwertigen gezielten Krypto-Traffic. Dieses Netzwerk bietet persönliche Kundenbetreuer für Werbekampagnen, fortschrittliches Anzeigen-Targeting sowie Unterstützung bei der Entwicklung von Bannern.

CoinMedia ist ein einfaches und leicht zu bedienendes CPM-Netzwerk, das die vollständige Kontrolle darüber bietet, wo geworben werden soll. Die Schnittstelle ist sehr einfach, sowohl für den Werbetreibenden als auch für den Herausgeber, und es scheint nicht viel Screening zu geben. Die Anzeigen können nach Land und Kategorie ausgerichtet werden, es kann sich um Banner, Pop-under und Netzwerkanzeigen handeln. Es geht also um die besten Kryptowährungs-Werbenetzwerke. Wenn Ihr Projekt zusätzlichen gezielten Traffic für eine Website benötigt, sind Krypto-Netzwerke eine hervorragende Option, um potenzielle Investoren und Mitglieder Ihrer Krypto-Community zu finden.

TokenAd ist ein Netzwerk, das aufgrund von fokussierten Krypto-Inhalten eine hohe Rate an Engagement und Traffic bietet. Es handelt sich um eine Echtzeit-Bietplattform, die es Ihnen ermöglicht, effiziente und schnelle Bietauktionen durchzuführen. In diesem Fall zahlen Sie für den Traffic nach CPC oder CPM und der Preis hängt immer von Ihrem Targeting und den GEO-Einstellungen ab. Außerdem können Sie über die Plattform Statistiken sammeln. TokenAd richtet sich nach GEO und Gerät und bietet auch Retargeting. Native Ads, Banner und Videos sind verfügbar. Der größte Traffic kommt aus Polen, Brasilien, der Russischen Föderation, der Ukraine und Mexiko. Die erforderliche Mindesteinlage beträgt 10.000 $. 24/7 Support in verschiedenen Sprachen.

PropellerAds wurde im Jahr 2011 gegründet. Das Netzwerk liefert derzeit monatlich Tausende von Kampagnen aus. Das Thema Krypto wird auf PropellerAds aktiv gefördert. USA, Brasilien, Indonesien, Saudi Arabien, Philippinen, Indien, Italien, Spanien sind die wichtigsten GEOs. PropellerAds ist eine Echtzeit-Gebotsplattform. Sie ist sowohl für Desktop- als auch für mobilen Traffic verfügbar. Dort finden Sie Retargeting, Conversion-Tracking, Kampagnen-Automatisierung, Echtzeit-Statistiken, umfangreiche Möglichkeiten für Targeting. Verfügbare Kostenmodelle sind CPM, CPC, SmartCPA. Die Mindesteinlage beträgt $100. 24/7 Live Chat und Support verfügbar.

CryptoMarketAds ist ein Netzwerk, das einen idealen Fokus auf das Publikum von Cryptocurrency-Projekten sowie auf den Fortschritt von Websites hat. Das Netzwerk bietet sowohl gezielte als auch Remarketing-Mechanismen. Es kann ohne Verbote effizienter arbeiten und wird Ihnen helfen, den breiten Traffic zu erreichen. CryptoAdsManager ist ein sehr benutzerfreundliches Netzwerk, für dessen Nutzung keine hohe Einlage erforderlich ist.

Bitraffic wurde im November 2017 gestartet. Es arbeitet derzeit mit mehr als 2700 Websites zusammen. Es ist sehr nützlich für den Handel, ICO-Token, DApps, Investitionsplattformen, Mining-Operationen usw. Sein Zahlungsmodell ist Pay-Per-Click.

Top Crypto Advertising Networks You Should Know

Crypto advertising networks allow you to advertise different crypto services without restrictions unlike search engines of social networks, where there is a chance of a ban or a license from a governmental authority is required.

Ad networks can differ in several ways, such as the websites they allow on their network, payout model, support rating, and more.

These networks offer many benefits, such as:

  • Advertisers and publishers are only from crypto industry.
  • Various advertising options (native advertising, banner advertising, press releases)
  • Target audience already interested in crypto
  • A small number of requirements for advertising materials
  • Quick campaign approval process for ads
  • Ability to pay with cryptocurrencies

Crypto Advertising Networks

We have compiled a list of crypto-advertising networks with a description of their trading platforms for cryptocurrency advertisers and publishers.

Ad Dragon is the world’s first DeFi Р2Р advertising platform. It has the advantage of being something completely new and not an imitation of Google’s model. Sellers (Publishers) create an online store on the Ad Dragon marketplace and sell their advertising services. Things like sponsored posts, press releases, banner ads and more. The entire platform is built on ethereum and uses decentralized wallets like metamask. Smart contracts are used to power the payments infrastructure. If you’re looking for something unique and effective, Ad Dragon is definitely worth your time.

Coinzilla is a fairly well-known crypto advertising network, which was launched in 2016. It offers both CPM and CPC advertising in the form of standard banners, floating banners and pop-ups. Coinzilla’s publisher requirements are strictly enforced, which means that Coinzilla only accepts sites with a good level of interaction, trust, optimal site speed and high website rankings. The network currently promotes over 200 brands with 500 publishers in their ranks.

A-Ads is one of the oldest and most convenient advertising platforms that has been on the market since 2011. The platform offers anonymity of the account: it requires no personal data submission. This function has given quite a high popularity among the crypto audience. A-Ads offers easily embedded ads without JavaScript, cookies or flash, as well as detailed analytics.

Ad Shares advertising campaigns directly connect advertisers and publishers by offering a transparent, cost-effective, and censorship-resistant advertising platform. Combined with some unique features, Adshares offers a number of advantages over traditional digital advertising systems: Significantly lower fees (there is no intermediaries, which means lower fees) Decentralization of advertising servers minimize the possibility of ad blocking. Almost instant payments.

Bitmedia is a crypto advertising network founded in 2014 with over 4,000 of crypto related sites. This platform approves all publishers manually in order to maintain the quality of their network, and provide high ROI for advertisers. Platform provides several targeting options, including geo, device and time. The advertising options are limited to banner ads and texts (you can add dynamic images and pictures). Bitmedia offers both CPC and CPM campaigns, with payments initially being made for each click (CPC) or 1000 impressions (CPM). The minimum withdrawal amount is 0.001 BTC.

CoinAd differs from most crypto ad networks in that new publishers are accepted by invitation only. Moreover, they are subject to stringent requirements, such as having an Alexa rating of less than 100,000 and at least 100,000 daily page impressions. If your project has a reliable website with high traffic, you can have a better effect compared to most other crypto ad networks.

CoinTraffic is a trusted company and drives a highly targeted cryptocurrency audience through multiple ads formats including banners, pop-under and native ads. The platform provides GEO targeting as well as device targeting – desktop and mobile. CoinTraffic supports only well-known publishers, avoids scam projects and maintains a good reputation, they are selectively among the advertising partners that they have.

AdBit is part of the BitRush network, it works with a daily payment system. On AdBit advertisers are betting on the ad slot indicated on the site. There is only one advertising model here – a banner that can be in text, graphic or interactive format. Payments on the platform are made in real time based on viewing and clicking on ads. One area in which AdBit can improve its performance is its support, which can be sometimes slow. Nevertheless, this is a reliable option for placing banners.

Coinbound manages the marketing of leading cryptocurrency companies, including ShapeShift, eToro, OKEx, Voyager, Stake.com and many others. Company offers personalized services with a high degree of flexibility and one of the lowest CPMs among all similar networks. The platform offers the following features: Geo-targeted audience with specific interests Several options for displaying ads Connecting only quality publishers and advertisers in the crypto industry Free banner design from an internal design team. The ability to target your audience to specific sites and pages.

ADconity was founded in 2017. It is an advertising platform for advertisers and publishers with competitive pricing. The platform offers advertising with the following revenue and expense models: CPC, CPM and CPA. ADconity provides high-quality advertising, including text, graphic, native and pop up advertising (under, up & new tab). They also have interesting partners on their list, such as GoDaddy. The minimum payment for transferring a payment to publishers is $ 50. The payment methods are only Bitcoins and Paypal.

AdEx Network is one of the first decentralized ad networks using blockchain. The AdEx network has over 300 selected publishers in their cryptocurrency or technology world. The network filters low-quality, fraudulent sites to maintain a good portfolio of publishers. AdEx works only on the CPM model, and payments are calculated in a stable DAI coin. Reports for advertisers and publishers are generated in real time to ensure maximum transparency.

Coinverti was founded in 2017. It is a cryptocurrency advertising network that offers advertisers and publishers a high-quality advertising solution. The network offers a mechanism to combat fraud, which allows to identify and eliminate bot and spam traffic. Users can track the performance of an ad unit using a real-time performance report. This platform currently offers banner ads, native ads, in-feed and pop-under ads for publishers. Coinverti accepts only high-quality websites related only to cryptocurrency and blockchain, and offers payments in bitcoins. For advertisers, it offers high-quality targeted crypto traffic. This network offers personal account managers for advertising campaigns, advanced ads targeting as well as assistance in the development of banners.

CoinMedia is simple and easy to use CPM network, it offers complete control over where to advertise. The interface is very simple, both for the advertiser and the publisher, and there seems to be not much screening done. Ads can be targeted by country and category, it could be banner, pop-under and network ads. So it’s all about the best cryptocurrency ad networks. If your project needs additional targeted traffic to a website, crypto networks is an excellent option to find potential investors and members of your crypto community.

TokenAd is a network that gives a high rate of engagement and traffic due to focused crypto content. It is A Real-Time Bidding Platform which allows you to fulfill efficient and quick bidding auctions. In this case you pay for the traffic by CPC or CPM and the price will always depend on your targeting and the GEO settings. Also, you can collect statistics using the platform. TokenAd targets GEO and Device, and it also provides Retargeting. Native Ads, Banners, and Videos are available. The largest traffic comes from Poland, Brazil, the Russian Federation, Ukraine, and Mexico. The minimum deposit required is equal to $10,000. 24/7 Support in different languages.

PropellerAds was founded in 2011. The network currently delivers thousands of campaigns monthly. Crypto topic is actively promoted on PropellerAds. USA, Brazil, Indonesia, Saudi Arabia, Philippines, India, Italy, Spain are the main GEOs. PropellerAds is a Real-Time Bidding Platform. It is available for both desktop and mobile traffic. There you will find Retargeting, conversion tracking, campaigns automation, real-time statistics, vast opportunities for Targeting. Available Cost Models are CPM, CPC, SmartCPA. Minimum deposit is $100 24/7 Live Chat and support available.

CryptoMarketAds is a network that has an ideal focus on Cryptocurrency projects’ audience as well as the progress of websites. Network offers both targeted and remarketing mechanisms. It can work more efficiently without bans and will help you to reach the wide traffic. CryptoAdsManager is a very user-friendly network, no high deposit is required for using it.

Bitraffic was launched in November 2017. It currently works with more than 2700 websites. It is very useful in trading, ICO Tokens, DApps, Investing Platforms, Mining Operations etc. Its model of payment is Pay-Per-Click.