Was ist Stablecoin Yield Farming, und wie kann es Ihnen helfen, zusätzliches Bareinkommen zu erhalten?

 

In den letzten zwei Jahren ist das Interesse an den Kryptomärkten sowohl bei Kryptobesitzern als auch bei gewöhnlichen Menschen stark gestiegen. Der Grund dafür ist die Möglichkeit, zusätzliche Gewinne zu erzielen. Besonders populär geworden ist das sogenannte „Yield Farming“, bei dem man für eine Einlage hohe Zinsen erhalten kann. Während der Aktienmarkt und die Banken uns 0,05% bieten, bietet der Kryptomarkt Erträge von 3% bis 100%. Das übliche Einkommen liegt bei etwa 20%.

 

Warum Sie mit Stablecoin beginnen sollten

Stablecoin Rendite-Farming ist eine risikoarme Strategie. Sie ist eine sichere Option für einen Anfänger, der sich nicht mit der Verfolgung von Kryptopreisen oder der Vorhersage von Trends auskennt. Aber auch erfahrene Anleger investieren in Stablecoins und opfern höhere Erträge für die Sicherheit, immer einen Betrag zur Verfügung zu haben, der in andere Coins investiert werden kann.

Wenn Sie einen Blick auf den jährlichen Kursverlauf von Kryptowährungen werfen, werden Sie sehen, wie volatil sie sind. Der Wert kann im Bereich von mehreren zehntausend Dollar schwanken: Ein gutes Beispiel dafür ist Bitcoin.

 

 

Auch der Preis von Ethereum steigt und sinkt ständig um Hunderte von Dollar.

 

 

Stablecoins sind anders. In den meisten Fällen ist ihr Preis an Fiatgeld – den US-Dollar – gekoppelt. Ihre Preisschwankungen werden auf Tausendstel Cent geschätzt, weshalb das Stablecoin-Yield-Farming eine risikoarme Option ist.

 

 

Wie funktioniert es?

Yield Farming bietet eine Plattform, um Ihre Kryptobestände an Unternehmen zu verleihen, die Krypto für den Handel oder die Abwicklung von Geschäften benötigen. Das Ausleihen von Coins ist eine altbewährte Praxis, da die Gewinnspanne die Zinskosten deckt.

Darlehen werden über eine Renditefarm bereitgestellt – eine Plattform, auf der gewöhnliche Nutzer ihr Vermögen investieren und Geld verdienen können. Je mehr Nutzer einer Plattform beitreten, desto größer ist der Liquiditätspool – die Menge an Kryptowährungen, die zum Ausleihen zur Verfügung steht.

Die Nutzer können jeden beliebigen Betrag investieren. Die Belohnungen werden in den Token der Plattform, den so genannten Governance-Tokens, ausgezahlt. Obwohl die Zinssätze in der Beschreibung der Investitionsoptionen angegeben sind, sollte ein Anleger auch auf die Volatilität der Token achten, damit das resultierende Vermögen nicht weniger wert ist als die ursprünglichen Münzen zum Zeitpunkt der Investition.

Die Vermögenswerte werden von der Plattform für einen bestimmten Zeitraum gesperrt, um eine Rendite zu erzielen. Die Rendite besteht aus dem festgelegten Zinssatz, der bei den Transaktionen des Kreditnehmers anfällt. Dieses Verfahren wird als Liquidity Mining bezeichnet und trägt dazu bei, ausreichende Liquiditätspools bereitzustellen, die zeigen, dass die dezentrale Börse stabil und vor Betrug geschützt ist. Die Nutzer, die ihr Vermögen investieren, werden zu Liquiditätsgebern.

Die allgemeine Stabilität einer Farm kann anhand des TVL (Total Value Locked) beurteilt werden – ein Indikator, der der Marktkapitalisierung im traditionellen Finanzwesen ähnelt. Er spiegelt den Gesamtbetrag der Kryptowährungen wider, die in die Farm eingezahlt wurden. Er wird in Fiat-Geld, meist in US-Dollar, berechnet. Dieser Indikator ist gleich der Anzahl der Coins multipliziert mit ihrem aktuellen Wert.

Es gibt zwei grundlegende Quellen für passives Einkommen.

 

Liquiditätspools

Die Vermögenswerte werden gesperrt, wodurch Liquiditätspools für die gesamte Plattform entstehen.

 

Yield Farming

Ein Nutzer kauft ein Paar von zwei Münzen (ein Governance-Token und eine Stablecoin) in einem 50/50-Wertverhältnis. Einfach ausgedrückt. Die Nutzer wetten auf die Preisentwicklung der Token.

Verschiedene Plattformen bieten bestimmte Zusatzfunktionen wie Boni oder die Möglichkeit, native Token zu hohen Zinssätzen zu investieren.

 

Welche Risiken birgt Yield Farming für die Anleger?

Das kritischste hohe Risiko ist der unbeständige Verlust. Er wird durch die Volatilität der investierten Krypto-Assets bestimmt. Wenn sich der Preis eines der Vermögenswerte im Paar ändert, steigt oder fällt der Betrag des zweiten Vermögenswerts proportional, wobei die Anteile entsprechend den Preisen zugeteilt werden. Ein Anleger kann feststellen, dass die Menge der billigeren Kryptowährung gestiegen ist und der Verkaufspreis niedriger ist als die ursprünglichen Kosten.

Dieses Risiko ist bei Stablecoins, deren Preis an Fiatgeld gekoppelt ist, deutlich geringer. Die Volatilität ist gering, so dass das Risiko eines unwiederbringlichen Verlusts fast vollständig ausgeschlossen ist. Allerdings ist auch der Zinssatz im Vergleich zu weniger stabilen Währungen niedriger.

Das zweite Risiko beim Yield Farming ist das Risiko von Smart Contracts. Jedes Mal, wenn Kryptowährungen in einen Liquiditätspool eingebracht werden. Sie wird in einem intelligenten Vertrag festgehalten. Dieser Vertrag legt die Aufteilung der Gewinne zwischen den Teilnehmern fest. Um Kunden anzulocken, entwickeln die dezentralen Plattformen immer ausgefeiltere Algorithmen für die Teilnahmeverfahren und die Bonusverteilung. Dies kann zu Fehlern im intelligenten Vertrag führen – dem Computercode, der die Bedingungen der Vereinbarung beschreibt.

Viele Renditejäger verlieren aufgrund der Volatilität der Token Geld. Diese Token werden von Börsen verwendet, um zusätzliche Belohnungen und Boni zu gewähren. Wenn Sie solche Token in eine Fiat-Währung umrechnen, können Sie feststellen, dass der Preis stark gesunken ist. In diesem 

Diagramm sehen Sie den Kursverlauf von BNB (dem Token der Binance Smart Chain) im letzten Jahr. Wie Sie sehen können, sollten Anleger immer nach dem richtigen Zeitpunkt für einen Verkauf Ausschau halten.

 

 

Welche unangenehmen Überraschungen birgt Yield Farming für die Kreditnehmer?

Diese Risiken ergeben sich aus der Notwendigkeit, den Yield Farmern Sicherheiten zu bieten. Der Kryptomarkt von DeFi Yield Farming ist so konzipiert, dass der Kreditgeber nie einen Verlust erleiden sollte. Bevor er mit dem Geschäft fortfährt, muss der Kreditnehmer den doppelten Betrag des zukünftigen Kredits als Sicherheit hinterlegen, unabhängig davon, ob er dieselbe Kryptowährung oder andere Vermögenswerte verwendet. Wenn die Liquiditätsquote sinkt, kann der intelligente Vertrag das Konto des Kreditnehmers automatisch auflösen.

Manchmal geschieht dies so schnell, dass der Kreditnehmer keine Zeit mehr hat, den Kredit zurückzuzahlen. Ein Liquiditätsrisiko entsteht, wenn der Preis der Sicherheiten fällt und der Kreditbetrag steigt. Dies wird als Preisrisiko bezeichnet.

Die Höhe eines möglichen Kredits wird durch den Beleihungsauslauf (Loan to Value, LTV) bestimmt. Es wird individuell als das Verhältnis eines Kredits zum Wert eines Vermögenswerts berechnet.

 

Defi-Börsen für Stablecoin Yield Farming

Auf der Suche nach einer passiven Einkommensquelle stehen einem angehenden Krypto-Farmer unzählige Möglichkeiten zur Verfügung. Wir haben unsere eigenen Nachforschungen angestellt und dezentralisierte Plattformen mit einem sehr geringen Betrugsrisiko, einem hohen Total Value Locked und geringen Smart Contract Risiken ausgewählt.

 

AAVE

 

 

Zum Zeitpunkt der Abfassung dieses Artikels belief sich der gesperrte Gesamtwert auf etwa 23 Mrd. $. Dieser Wert ändert sich ständig und kann auf der Website der Plattform eingesehen werden.

Das Marktvolumen dieser Börse wird auf Milliarden von Münzen geschätzt. Sie unterstützt DAI (den Stablecoin von Ethereum), sUSD, USDT und viele andere Münzen.

 

 

Im Allgemeinen liegen die Erträge nicht über 3 %. Verglichen mit dem traditionellen Yield Farming erscheint dies gering. Dank der geringeren Risiken kann der langfristige Gewinn jedoch genauso hoch sein wie bei einer aggressiveren Landwirtschaft.

 

 

Bevor Sie Coins einsetzen, sollten Sie sich die ausführliche Dokumentation auf der Website der Plattform ansehen. Dort finden Sie Informationen über die Berechnung der Zinssätze, Risiken und andere Fragen.

 

 

Der plattformeigene Token wird aktiv im Bereich zwischen $180 und $240 gehandelt.

 

 

Sie können auch Geld verdienen, indem Sie den AAVE-Token in einen Pool einbringen. Die Rendite beträgt 6,69 % in 10 Tagen.

Es ist auch erwähnenswert, dass diese Plattform für DeFi Yield Farming es geschafft hat, Yield Farming sicher zu machen und sichere Smart Contracts anzubieten – diese Plattform wurde noch nie gehackt.

 

SUSHI

Dies ist eine dezentralisierte Plattform, die mit Uniswap geforkt wurde. Der gesperrte Gesamtwert beträgt 2,36 Mrd. $. Beim Stablecoin Yield Farming werden Stablecoins mit Governance-Tokens gepaart. Die Zinssätze sind recht hoch und erreichen etwa 35 %.

 

 

Neben dem Yield Farming können Sie auch einem Liquiditätspool beitreten. Die Liquiditätsanbieter erhalten eine Gebühr von 0,25 %, die sich nach ihrem Anteil an dem Pool richtet.

 

 

Die Kreditvergabe erfolgt über verschiedene Stablecoins: DAI, USDC, USDT, etc.

Der Preis des Governance-Tokens Sushi variiert im Bereich von bis zu 10 $.

 

 

Binance Liquid Swap

Dies ist eine Plattform für Yield Farming von Binance. Sie bietet viele Swap-Paare an, von denen einige Stablecoins beinhalten. Die Renditen sind angemessen. Zum Beispiel liegen die Renditen für das Paar BNB/USDT bei etwa 8 %, einschließlich der BNB-Belohnungen von 2 %.

 

 

Der Prozentsatz ist je nach Paar unterschiedlich und sollte berücksichtigt werden.

 

 

Die Plattform ermöglicht es den Nutzern auch, Kryptowährungen zu tauschen.

Der gesperrte Gesamtwert wird nicht angegeben, aber er wird für jede Kryptowährung einzeln angezeigt.

 

Venus

Dies ist ein dezentraler Austausch für das Verleihen und Ausleihen von Stablecoins.

 

 

Der gesperrte Gesamtwert wird ebenfalls nicht berechnet, aber Sie können den Gesamtpreis der ausgewählten Coins sehen.

 

 

Die Plattform basiert auf der Binance Smart Chain und unterstützt das BEP-20-Protokoll. Der native synthetische Stablecoin VAI verfügt nicht über eine Zinskurve zur Bestimmung seines Zinssatzes. Der Coin ist an den US-Dollar gekoppelt. Der Governance-Token lautet XVS.

 

 

XVS wird auf der Grundlage des Liquiditäts-Minings verteilt, wobei 35 % der täglichen Belohnungen an Kreditnehmer und Token-Inhaber, 35 % an Liquiditätsanbieter und 30 % an Stablecoin-Miner verteilt werden.

Die Anleger erhalten Zinsen auf ihr Vermögen.

 

 

Die Nutzer können Geld einsetzen oder durch Abstimmungen Zinsen verdienen. Genau wie beim traditionellen Yield Farming werden die Belohnungen in Form des plattformeigenen Tokens XVS bereitgestellt. Der Einsatz ist für VAI verfügbar, mit einem ziemlich hohen Zinssatz, der von der Poolgröße abhängt.

 

 

 Es arbeitet nicht nur mit Stablecoins, sondern auch mit verschiedenen anderen Token.

 

 

Es handelt sich dabei eher um eine Kryptobank als um eine Plattform für Yield Farming an sich. Anders als im traditionellen Finanzwesen gibt es keine Sparkonten – Venus bewahrt die investierten Vermögenswerte nicht auf, sondern bringt sie mit Hilfe von Smart Contracts in Umlauf. Das schützt das digitale Vermögen der Anleger, denn es kann von niemandem entwendet werden.

 

Curve

 

 

Der gesperrte Gesamtwert beträgt über 9 Mrd. $. Dies ist eine dezentralisierte Börse für Stablecoins. Die Liquiditätsanbieter erhalten von jeder Transaktion eine Belohnung im Verhältnis zu ihrem Anteil. Da die Handelsgebühren vom Volumen abhängen, ändern sich die Zinssätze sehr schnell.

 

 

Zusätzliche Zinsen fallen für Curve-Pools an.

Die Handelsinformationen werden in Form einer informativen Grafik dargestellt.

 

 

Interessanterweise ist die Benutzeroberfläche im Stil von Windows 3.11 gestaltet, was neue Benutzer verwirren kann.

Es gibt einen Abschnitt, der den Risiken gewidmet ist.

 

 

Sie können auch detaillierte Berechnungen der möglichen Renditen finden.

 

 

Die Website enthält einen Abschnitt mit einer vollständigen Beschreibung des Funktionsprinzips der Plattform.

Die Governance-Token CRV werden mit bis zu 5 $ gehandelt.

 

 

Die Smart Contracts der Plattform arbeiten fehlerfrei und wurden von Trail of Bits, Quantstamp und MixedBytes überwacht.

 

Harvest

 

 

Da diese Yield Farming-Plattform neu ist, bietet sie hohe Zinssätze. Bei einer Investition in das Währungspaar USDC-ETH kann ein Landwirt zum Beispiel 43,51 % verdienen.

 

 

Die Einlagen belaufen sich auf über 200 Mio. US-Dollar. Die native Kryptowährung ist Harvest Finance (Farm). Die Plattform hat einen niedrigeren Gesamtwert als ihre Konkurrenten; bisher hat sie 300 Mio. US-Dollar nicht überschritten.

 

 

Die Plattform war darauf ausgelegt, durch Bildung eines Liquiditätspools und Yield Farming Zinsen zu erwirtschaften.

Am 26. Oktober 2020 wurde die Börse gehackt, aber ihre Nutzer wurden für ihre Verluste entschädigt. Auch wenn hier kein Betrug vorliegt, stellt dieses Problem dennoch ein Sicherheitsrisiko dar.

 

Fazit

Im Vergleich zum Yield Farming einer volatilen Kryptowährung weist das Stablecoin Yield Farming zwei wesentliche Unterschiede auf.

  1. Das Risiko ist geringer, weil der Preis des Coins an den Wert des Fiat-Geldes gekoppelt ist.
  2. Der Gewinn ist geringer, weil der Zinssatz nicht so hoch ist.

 

In jedem Fall sollten Anleger jedoch Vorsicht und Rücksicht walten lassen.

What Is Stablecoin Yield Farming, and How Can It Help You Get Additional Cash Income?

 

The last two years have shown a high growth of interest in crypto markets from crypto holdings and ordinary people. The reason is the opportunity to get additional profit. Yield farming has become especially popular, where you can get high-interest rates for a deposit. While the stock market and banks offer us 0.05%, the crypto market provides income from 3% to 100%. The usual income is about 20%.

 

Why You Should Start With Stablecoin

Stablecoin yield farming is a low-risk strategy. It is a safer option for a beginner investor who is not versed in tracking crypto prices or predicting trends. However, experienced investors also invest in stablecoins, sacrificing higher earnings for the security of always having a sum available for investing in other coins.

If you take a look at the yearly price history of cryptocurrencies, you will see how volatile they are. The value may fluctuate in the range of several dozen thousand dollars: a good example of this is Bitcoin.

 

 

The price of Ethereum is also constantly surging and dipping by hundreds of dollars.

 

 

Stablecoins are different. In most cases, their price is linked to fiat money — the U.S. dollar. Their price fluctuations are estimated at thousandths of a cent, which is why stablecoin yield farming is a low-risk option.

 

 

How Does It Work?

Yield farming provides a platform for lending your crypto holdings to companies that need crypto for trading or conducting business. Borrowing coins is a long-established practice because the profit margin covers the interest fees.

Loans are provided via a yield farm — a platform where common users can invest their assets and make some money. The more users join a platform, the larger the liquidity pool — the amount of crypto available for borrowing.

Users can invest any amount. The rewards are paid in the platform’s tokens, known as governance tokens. Although the rates are specified in the description of investment options, an investor should also pay attention to the volatility of tokens so that the resulting assets are not worth less than the initial coins at the time of investment.

The assets are locked up by the platform for a certain period to generate returns. The reward consists of the specified interest rate accrued during the borrower’s transactions. This procedure is known as liquidity mining, and it helps to provide sufficient liquidity pools, showing that the decentralized exchange is stable and protected against scams. The users who invest their assets become liquidity providers.

The general stability of a farm can be assessed by TVL (Total Value Locked) — an indicator that is similar to the market cap in traditional finance. It reflects the total amount of crypto that has been deposited into the farm. It is calculated in fiat money, mostly —U.S. dollars. This indicator is equal to the number of coins multiplied by their current value.

There are two basic sources of passive income.

 

Liquidity Pools

The assets are locked up, creating liquidity pools for the entire platform.

 

Yield Farming

A user purchases a pair of two coins (a governance token and a stablecoin) in a 50/50 value ratio. Put simply. Users bet on the price movement of tokens.

Various platforms offer certain additional features such as bonuses or an opportunity to invest native tokens at high-interest rates.

 

What Risks Does Yield Farming Pose to the Investors?

The most critical high risk is the impermanent loss. It is determined by the volatility of the invested crypto assets. If the price of one of the assets in the pair changes, the amount of the second asset will increase or decrease proportionally, with the shares allocated according to the prices. An investor may find out that the amount of the cheaper cryptocurrency has increased, and the selling price is lower than the initial costs.

This risk is significantly lower for stablecoins where the price is pegged to fiat money. The volatility is low, almost completely eliminating the risk of impermanent loss. However, the interest rate is also lower compared to less stable currencies.

The second risk of yield farming is the smart contract risk. Each time crypto is staked in a liquidity pool. It is locked in a smart contract. This contract specifies the allocation of profits between the participants. To attract customers, decentralized platforms keep developing more and more sophisticated algorithms for participation procedures and bonus distribution. This can lead to errors in the smart contract — the computer code describing the terms of the agreement.

Many yield farmers lose money due to the volatility of tokens. These tokens are used by exchanges to provide additional rewards and bonuses. When converting such tokens to a fiat currency, you can find out that the price has decreased sharply. On this chart, you can see the last-year price history of BNB (the token of the Binance smart chain).

 As you can see, investors should always look for the right moment to sell it.

 

 

What Unpleasant Surprises Does Yield Farming Pose to the Borrowers?

These risks are caused by the need to provide collateral to yield farmers. The crypto market of DeFi yields farming is designed in a way that the lender should never be at a loss. Before proceeding to the deal, the borrower needs to deposit double the amount of the future loan as collateral whether they use the same cryptocurrency or other assets. If the liquidity ratio decreases, the smart contract can automatically liquidate the borrower account.

Sometimes this happens so fast that the borrower does not have the time to repay the loan. Liquidity risk occurs when the price of the collateral drops and the loan amount increases. This is known as the price risk.

The amount of a potential loan is determined by the Loan to Value ratio, LTV. It is calculated individually as the ratio of a loan to the value of an asset.

 

Defi Exchanges for Stablecoin Yield Farming

When looking for a source of passive income, a prospective crypto farmer is met with countless options. We have conducted our own research and selected decentralized platforms with a very low scam risk, a high Total Value Locked, and low smart contract risks.

 

AAVE

 

 

At the time this article was written, the Total Value Locked amounted to about $23 bn. This value is constantly changing and can be found on the platform’s website.

The market volume of this exchange is estimated at billions of coins. It supports DAI (Ethereum’s stablecoin), sUSD, USDT, and many other coins.

 

 

In general, the returns do not exceed 3%. Compared to traditional yield farming, it seems low. However, thanks to the lower risks, long-term profit may be as high as in the case of more aggressive farming.

 

 

Before staking coins, check out the detailed documentation on the platform’s website. It provides information on calculating the interest rates, risks, and other issues.

 

 

The platform’s native token is traded actively in the range between $180 and $240.

 

 

You can also make money by staking the AAVE token by locking it up in a pool. The returns are 6.69% in 10 days.

It is also worth mentioning that this platform for DeFi yields farming has managed to make yield farming safe and to provide secure smart contracts — this platform has never been hacked.

 

SUSHI

This is a decentralized platform that was forked using Uniswap. The Total Value Locked is $2.36 bn. In the case of stablecoin yield farming, stablecoins are paired with governance tokens. The interest rates are rather high, reaching about 35%.

 

 

Apart from yield farming, you can also join a liquidity pool. Liquidity providers earn a 0.25% fee allocated based on their share in the pool.

 

 

Lending is provided using various stablecoins: DAI, USDC, USDT, etc.

The price of the governance token Sushi varies in the range of up to $10.

 

 

Binance Liquid Swap

This is a platform for yield farming by Binance. It offers many swap pairs, some of which include stablecoins. The returns are adequate. For example, the returns for the BNB/USDT pair are about 8%, including BNB rewards at 2%.

 

 

The percentage varies depending on the pairs, and it should be taken into account.

 

 

The platform also allows users to exchange cryptocurrency.

The Total Value Locked is not specified, but it is shown for each cryptocurrency individually.

 

Venus

This is a decentralized exchange for lending and borrowing stablecoins.

 

 

The Total Value Locked is also not calculated, but you can see the total price of the selected coins.

 

 

The platform is based on the Binance Smart Chain and supports the BEP-20 protocol. The native synthetic stablecoin VAI does not have a yield curve to determine its interest rate. The coin is pegged to the U.S. dollar. The governance token is XVS.

 

 

XVS is distributed based on liquidity mining, with 35% of the daily rewards distributed to borrowers and the token holders, 35% to liquidity providers, and 30% to stablecoin miners.

Investors earn interest on their assets.

 

 

Users can stake money or earn interest by voting. Just as in traditional yield farming, the rewards are provided in the platform’s native token — XVS. Staking is available for VAI, with a rather high-interest rate that depends on the pool size.

 

 

 It operates not only with stablecoins but also various other tokens.

 

 

This is more of a crypto bank than a platform for yield farming on its own. Unlike in traditional finance, there are no savings accounts — Venus does not store the invested assets but puts them into circulation by using smart contracts. This protects the investors’ digital assets because these cannot be taken by anybody else.

 

Curve

 

 

The total value locked is over $9 bn. This is a decentralized exchange for stablecoins. Liquidity providers receive rewards from each transaction in proportion to their share. As the trading fees depend on the volume, the interest rates change very quickly.

 

 

Additional interest is accrued to Curve pools.

The trading information is presented in the form of an informative chart.

 

 

Interestingly enough, the UI is designed in the style of Windows 3.11, which can confuse new users.

There is a section dedicated to risks.

 

 

You can also find detailed calculations of potential returns.

 

 

The website has a section containing a full description of the platform’s operation principle.

The governance tokens CRV trade at up to $5.

 

 

The platform’s smart contracts operate without faults and have been supervised by Trail of Bits, Quantstamp, and MixedBytes.

 

Harvest

 

 

Because this yield farming platform is new, it offers high-interest rates. For example, by investing in the USDC-ETH pair, a farmer can earn 43.51%.

 

 

The deposits amount to over 200 mln U.S. dollars. The native cryptocurrency is Harvest Finance (Farm). The platform has a lower total value locked than its competitors; so far, it has not exceeded 300 mln U.S. dollars.

 

 

The platform was designed for earning interest by forming a liquidity pool and yield farming.

On October 26, 2020, the exchange was hacked, but its users were compensated for their losses. However, although there is no chance of a scam here, this issue still represents a security risk.

 

Conclusion

Compared to the yield farming of a volatile cryptocurrency, stablecoin yield farming has two main differences.

  1. The risk is lower because the coin’s price is linked to the value of fiat money.
  2. The profit is lower because the interest rate is not as high.

 

In any case, however, investors should exercise caution and consideration.

Rate the article

Rate this post