Top Smart Contract Auditing Unternehmen

Die Blockchain-Technologie hat sich im Mainstream durchgesetzt.

Die Sicherheit ist eine der obersten Prioritäten für jedes Blockchain-Projekt. Da die Blockchain-Technologie so unbeständig ist, müssen wir besonders darauf achten, die im Blockchain-Bereich üblichen Sicherheitsbedrohungen zu isolieren und zu neutralisieren.

Die Freigabe von ungetestetem, nicht geprüftem Code ist unverantwortlich und setzt Unternehmen und Nutzer einem Risiko aus. Ein Smart-Contract-Audit stellt sicher, dass ein unabhängiges Team, das auf die Identifizierung von Funktions- und Sicherheitsproblemen spezialisiert ist, den Code prüft, um Probleme zu identifizieren und die Sicherheitslage zu verbessern.

Smart-Contract-Auditoren sind Fachleute auf dem Gebiet der Blockchain, die die Smart-Contract-Codes analysieren, um Schwachstellen aufzuspüren, bevor der Code öffentlich verwendet wird, und um festzustellen, ob es eine Sicherheitslücke im Code gegeben hat.

pic

Warum brauchen wir einen Smart Contract Auditor?

  • Sie sind hochprofessionell und garantieren die Sicherheit Ihrer Gelder.
  • Feststellen, ob es Fehler im Code gibt und ob der Code sicher ist, um Ihre Gelder zu übertragen.
  • Um Ihre Wallet-Adresse zu validieren und um zu sehen, ob es irgendwelche typographischen Fehler gibt.
  • Die Erkennung von Fehlern im System.
  • Zum Schutz der Plattformen und ihrer Nutzer.

Vorteile:

  • Es wird sichergestellt, dass Ihre Anwendung bereit für den Start ist und zum Schutz der Nutzer entwickelt wurde.
  • Die Prüfung Ihres Codes zu einem frühen Zeitpunkt im Entwicklungszyklus verhindert potenziell katastrophale Schwachstellen nach der Einführung.
  • Expert Review und doppelte Überprüfung Ihres Codes zur Beseitigung falscher Ergebnisse.
  • Detaillierte Analyseberichte.

TOP-Prüfungsunternehmen

Wir haben eine Liste der leistungsstärksten Smart Contract Auditing- und Blockchain-Sicherheitsunternehmen zusammengestellt, die Dienstleistungen wie Smart Contract Audits, Blockchain-Sicherheitsanalysen, Sicherheitsaudits usw. anbieten.

Hacken ist ein führendes Cybersecurity-Beratungsunternehmen mit einem wesentlichen Schwerpunkt auf Blockchain-Sicherheit. Es führt Audits von Blockchain-Protokollen, Ethereum, EOS und TRON Smart Contracts durch.

ConsenSys Diligence widmet seine Ressourcen der Entwicklung von Ethereum-Blockchain-Anwendungen und -Software. Es bietet Blockchain-Sicherheits- und Ethereum-Smart-Contract-Audits an.

Certik bietet die mathematische Validierung der Sicherheit von Smart Contracts an. Es prüft kombiniert strenge formale Überprüfung, statische Analyse und manuelle Überprüfung. Mit Hilfe der formalen Verifikation beweist das Unternehmen, dass der Code immer wie beabsichtigt funktioniert, abhängig von den möglichen Szenarien.

PWC Schweiz (ehemals Chainsecurity) bietet Beratungsdienstleistungen für Blockchain-Projekte von der Explorationsphase bis zur Post-Deployment-Phase. Die Plattform bewertet die Entwürfe von intelligenten Verträgen, testet ihre Durchführbarkeit und überwacht die Metriken, die ihre Leistungen nach der Bereitstellung beschreiben.

Quantstamp hat ein dezentrales Sicherheitsnetzwerk für die Prüfung von Smart Contracts entwickelt. Mit dieser Lösung können Benutzer automatisierte Smart-Contract-Sicherheitsüberprüfungen durchführen. Darüber hinaus bietet die Plattform fachkundige Sicherheitsprüfungen für Kunden und ein Software-Tool zur 24/7-Sicherheitsüberwachung.

SlowMist konzentriert sich auf die Sicherheit des Blockchain-Ökosystems. Es führt umfangreiche Blockchain-Sicherheitsdienstleistungen durch, die Smart-Contract-Audits, Blockchain-Sicherheitsaudits, Wallet-Sicherheitstests und vieles mehr umfassen. SlowMist hat sich auf die ökologische Sicherheit konzentriert, dem Wachstum der Blockchain-Ökologie Aufmerksamkeit geschenkt und die Sicherheit der Blockchain-Ökologie kontinuierlich begleitet.

Spur der Bits beschäftigt sich hauptsächlich mit der Konstruktion von Smart Contracts. Sie haben in Tools investiert – von denen viele Open Source sind – um die Sicherheit von Smart Contracts, die Sicherheitsimplikationen der Solidity-Sprache und die Ethereum Virtual Machine (EVM) zu bewerten. Das Unternehmen kombiniert High-End-Sicherheitsforschung mit einer realen Angreifermentalität, um Risiken zu reduzieren und den Code zu stärken.

OpenZeppelin ist vor allem für die Entwicklung von OpenZeppelin Contracts bekannt. Diese werden in den meisten Solidity-Projekten als getestete und standardisierte Vorlage für Verträge verwendet, die in dezentralen Anwendungen eingesetzt werden können. Entwickler können diese Lösung integrieren. Neben der Entwicklung legt OpenZeppelin einen starken Fokus auf die Sicherheit von Smart Contracts und Audit Services.

Callisto Netzwerk hat es sich zur Aufgabe gemacht, Smart-Contract-Audits und Smart-Contract-Migration anzubieten.

ImmuneBytes erfahrene Mitglieder, die aktiv Smart-Contract-Audits, Sicherheitsberatung und Penetrationstests durchführen.

Blockchain Labs NZ Das Sicherheits- und Auditteam von Blockchain Labs NZ hat mit einer Vielzahl von Token/DApp-Projekten zusammengearbeitet und dabei Sicherheitsaudits, Fehleranalysen, Best Practices und Architekturberatung durchgeführt, um robuste Smart Contracts und Plattformen vor und nach dem ICO zu gewährleisten.

BlockSoftLab ist ein professionelles Forschungs- und Entwicklungsteam im Bereich der Blockchain und zensurresistenter verteilter Systeme. Es führt Audits von Smart Contracts durch: Es erkennt Schwachstellen und behebt Mängel, um sicherzustellen, dass sie vollständig mit der Geschäftslogik übereinstimmen.

Bloqchain Audit baut sichere dezentralisierte Systeme in Unternehmen auf, indem es Blockchain-basierte Ledger, Identitätslösungen, benutzerdefinierte Token und Smart Contracts verwendet. Der Geschäftszweig AuditScience basiert auf Blockchain-Sicherheitsexpertise.

Chainsulting ist ein Unternehmensberatungsunternehmen in den Bereichen Security Token Sales, Blockchain, DLT, Crowdfunding, E-Payment und mehr. Chainsulting unterstützt Unternehmen während und nach ihrem Crowdfunding, was auch Smart-Contract-Code-Audits umfasst.

CM Blockchain-Sicherheitszentrum Das CM Blockchain Security Center widmet sich der Bereitstellung von Sicherheitslösungen für die Blockchain-Industrie, die von der Sicherheit von Smart Contracts, Wallet, Public Chain, Exchange, etc. reichen.

CoinFabrik bietet Blockchain- und andere dezentralisierte Lösungen für Unternehmen weltweit an. Das Unternehmen prüft Smart Contracts und Apps auf ausnutzbare Sicherheitslücken, Fehler, Ineffizienzen und unerwartetes Verhalten. Es hilft Unternehmen, den Code ihrer Smart Contracts zu optimieren.

CoinMercenary hilft dabei, die Logik, Qualität und Sicherheit von Ethereum Smart Contracts mit Hilfe eines umfassenden und standardisierten Smart Contract Audit Prozesses zu bestätigen. Die Audits kombinieren Konformität, Sicherheit, Checklisten bekannter Fallstricke und Angriffsvektoren, Solidity-Designmuster und Best Practices.

Dezenter ist ein Team erfahrener Blockchain-Entwickler mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz bei der Entwicklung komplexer Ethereum-basierter DApps und der Bereitstellung von Smart-Contract-Audit-Diensten. Ihre Smart-Contract-Audits konzentrieren sich auf das Auffinden von Sicherheitsproblemen, die Validierung von Code und die Optimierung des Gasverbrauchs.

HAECHI AUDIT ist ein führendes Unternehmen für die Sicherheitsprüfung und Entwicklung von Smart Contracts. Das Unternehmen führt eine einzigartig strenge Sicherheitsprüfung durch, bei der sowohl statische als auch Laufzeitanalysen durchgeführt werden, und bietet gleichzeitig Überprüfungen des Codes und der Gasoptimierung Ihres Vertrags an. Es liefert erstklassige Prüfberichte, die weit über dem Branchendurchschnitt liegen.

HAECHI LABS ist ein Blockchain-Technologieunternehmen mit eigenen technischen Lösungen und einem Forschungs- und Entwicklungszentrum. Das Unternehmen bietet den besten Smart-Contract-Sicherheitsaudit-Service und entwickelt Blockchain-Dienste. Die wichtigsten Lösungen sind das Open-Source-Tool für die Entwicklung, Bereitstellung und Prüfung von Smart Contracts sowie die Middleware-Lösung.

Immunefi ist die führende Bug-Bounty-Plattform für Smart Contracts und DeFi-Projekte, auf der Sicherheitsforscher Code überprüfen, Schwachstellen aufdecken, bezahlt werden und Krypto sicherer machen. Immunefi macht Smart-Contract-Projekte durch zwei Hauptdienstleistungen sicherer: Bug Bounties und umfassende Sicherheitsprüfungen.

Iosiro führt eine umfassende Prüfung von Smart Contracts durch, um Sicherheitslücken und funktionale Probleme in Smart Contracts zu identifizieren. Der Audit-Bericht enthält detaillierte Beschreibungen der Ergebnisse und Hinweise zur Behebung der Probleme und kann für die Listung an Börsen verwendet werden.

John Wick Security Lab konzentriert sich auf das Blockchain-Ökosystem und bietet Dienstleistungen an, darunter tiefgreifende Penetrationstests, Smart-Contract-Audits, allgemeine Sicherheitslösungen, Überwachung und Frühwarnung durch Dritte sowie Bedrohungsanalysen.

Kaspersky Smart Contract Audit garantiert eine eingehende Prüfung des Smart-Contract-Codes, um Logikfehler, Schwachstellen und nicht deklarierte Funktionen zu identifizieren. Das Unternehmen gewährleistet Schutz vor Reentrancy-Angriffen und der Implementierung von Geschäftslogik.

KryptoGO ist ein fortschrittlicher Blockchain-Technologie- und Beratungsdienst, der das Wesentliche der Blockchain-Infrastruktur bereitstellt, einschließlich Krypto-Asset-Börsen, zentralisierte und dezentralisierte Wallets, Konsortial-Blockchain-Lösungen und professionelle Anpassungsdienste.

MixBytes ist ein Team von erfahrenen Entwicklern, das erstklassige Blockchain-Lösungen, Smart-Contract-Sicherheitsaudits und technische Beratung anbietet. Der Bericht beschreibt alle Arten von logischen Fehlern, Inkonsistenzen und Schwachstellen, die bei der Prüfung festgestellt wurden, und gibt Empfehlungen.

Alchemy liefert ein erstklassiges Audit, das Unternehmen zu unübertroffener Smart-Contract-Sicherheit führt. Die Sicherheitsexperten des Unternehmens bieten maßgeschneiderte Lösungen mit einem hohen Maß an Transparenz, von Smart-Contract-Audits bis hin zu umfassenden Sicherheitsstrategien.

PeckShield ist ein Blockchain-Sicherheitsunternehmen, das sich zum Ziel gesetzt hat, die Sicherheit, den Datenschutz und die Benutzerfreundlichkeit des gesamten Blockchain-Ökosystems durch das Angebot erstklassiger, branchenführender Dienstleistungen und Produkte zu verbessern. PeckShield veröffentlicht Trendberichte und bietet Dienstleistungen und Produkte zur Identifizierung versteckter Schwachstellen, zur Aufdeckung von Zero-Day-Exploits und zur Verteidigung gegen neue Bedrohungen.

PepperSec führt eine umfassende Sicherheitsanalyse von Web- und Mobilanwendungen durch, unabhängig davon, ob sie Smart Contracts als Backend haben oder nicht, und prüft auch Smart Contracts. Das Team von PepperSec verfolgt alle neuen Funktionen der Solidity-Sprache, sobald sie veröffentlicht werden, sowie gemeldete und verbreitete Smart-Contract-Bugs und ist der Aufgabe, einzigartige Schwachstellen zu erkennen, die speziell auf Ihr Fachgebiet zugeschnitten sind, mehr als gewachsen.

QuillHash Technologies ist ein Blockchain-Entwicklungsunternehmen und QuillAudits ist ihre sichere Smart-Contract-/DApp-/Protokoll-Prüfungsplattform, die sich dafür einsetzt, das Blockchain-Ökosystem sicherer zu machen. Es handelt sich um eine vollautomatische Plattform zur Überprüfung von Smart Contracts auf Sicherheitslücken mit Hilfe von überlegenen automatisierten und manuellen Tools.

Smartdec sind Spezialisten für Sicherheitsaudits, statische Analysetools, Dekompilierung und technische Beratung. Im Bereich Blockchain bieten sie Sicherheitsaudits für Smart Contracts, DApps, benutzerdefinierte Blockchains, 2nd-Layer-Scaling-Lösungen und Krypto-Wallets.

Gefestigt die größte Gemeinschaft von Smart-Contract-Auditoren und Blockchain-Sicherheitsexperten. Diese Expertise bietet eine einzigartige Perspektive, um die sichersten Audits und tiefgreifende Untersuchungen von aufstrebenden Krypto-Startups durchzuführen.

Solidity Finance bietet intensive Audits von Smart Contracts und Entwicklungsdienstleistungen. Dazu gehört die Simulation von Interaktionen mit Smart Contracts auf einer Test-Blockchain unter Verwendung einer Kombination aus automatisierten Testtools und manuellen Tests, um festzustellen, ob Sicherheitsschwachstellen bestehen.

Somish setzt sich leidenschaftlich für die Nutzung der Blockchain-Technologie ein, um die schwierigsten Herausforderungen der heutigen Welt zu lösen. Es hat eine nachgewiesene Erfolgsbilanz bei der Bereitstellung von Smart-Contract-Audits mit einer Prüfung auf 125+ Schwachstellen innerhalb von 48 Stunden. Sie bieten Audits für Ethereum, EOS, TRON, Hyperledger und IOST mit einem umfassenden Bericht über kritische, größere und kleinere Fehler sowie Empfehlungen.

SOOHO ist der einfachste Weg für Blockchain-basierte Unternehmen, das Sicherheitsniveau und die Compliance mit dem Smart-Contract-Analyseprogramm zu verbessern. Das Unternehmen bietet die SaaS-Plattform für sichere und regelkonforme Transaktionen auf der Blockchain. SOOHOs große Datenverarbeitungsmaschine sammelt und analysiert von den traditionellen Cyberkriminalität.

Validity Labs ist ein führender Anbieter von Blockchain-basierten dezentralen Anwendungen mit Sitz in der Schweiz. Das Unternehmen bietet unabhängige Code-Reviews für Smart Contracts von Drittanbietern. Ein Team von Ethereum-Entwicklern und -Architekten stellt sicher, dass der Code mit den Spezifikationen übereinstimmt, prüft auf bekannte Exploits, unterstützt bei Toolchain-Verbesserungen und erstellt einen Prüfbericht.

Verichains Lab verfügt über umfangreiches Forschungs- und Entwicklungs-Know-how in den Bereichen Sicherheit, Kryptografie, Code-Audit und Blockchain-Technologie. Das Unternehmen bietet Sicherheitsprüfungsdienste und formell verifizierte Prüfungen für Blockchain-Implementierungen, Konsensprotokolle, intelligente Verträge und DApps unter Verwendung von branchenüblichen Sicherheitsmustern und Best Practices.

ZK Labs bietet sowohl Entwicklungs- als auch Auditing-Dienstleistungen für Smart Contracts und Projekte, die auf der Ethereum-Blockchain aufgebaut sind. Das Unternehmen hat kürzlich eine Community Audits Initiative ins Leben gerufen, um Audits für ausgewählte Projekte zu sponsern, die noch keinen ICO durchgeführt haben und auch keinen planen.

HashEx ist ein Forschungs- und Entwicklungsunternehmen, das sich auf Blockchain-Integrationslösungen und Cybersicherheit konzentriert. Es bietet Blockchain-Business-Beratung, Smart-Contract-Entwicklungsdienste sowie Smart-Contract-Sicherheitsprüfungen an. HashEx hat bereits über 150 Smart Contracts geprüft.

Cheetah Mobile Sicherheit ist ein Sicherheitsunternehmen aus China. Ihre Forschung umfasst Unternehmenssicherheit, Sicherheitsprüfungen und die Überwachung der öffentlichen Meinung. Das Unternehmen setzt sich für den Aufbau eines gesünderen und sichereren Blockchain-Ökosystems ein.

MENA Software ist ein Softwareentwicklungs- und Beratungsunternehmen. Sie bieten auch umfassende Prüfungen von Smart Contracts an, die Sicherheitslücken und funktionale Probleme in einem Smart Contract aufdecken.

Papers ist ein Schweizer Softwareentwicklungs- und Beratungsunternehmen. Zu ihren Dienstleistungen gehören die Entwicklung von Smart Contracts und Audits, die sich auf Sicherheit und Benutzerfreundlichkeit konzentrieren, sowie mobile Sicherheit und die Entwicklung von Mobile, Web und DApps.

Sigma Prime ist ein Beratungsunternehmen für Informationssicherheit, das sich auf die Blockchain-Technologie spezialisiert hat, mit einem starken Fokus auf Ethereum. Das Team hat viele Smart-Contract-Sicherheitsprüfungen für bekannte Blockchain-Projekte durchgeführt.

Smartaudit24 ist ein Unternehmen, das Smart-Contract-Sicherheitsprüfungen, Smart-Contract-Entwicklung sowie Wartungs- und Supportdienste anbietet.

Rate the article

Rate this post

Top Smart Contract Auditing Companies

Blockchain technology achieved mainstream adoption.

Security is one of the top priorities for every blockchain project. Extreme importance tailored to the volatile nature of blockchain technology so we have to pay attention in order to isolate and neutralize security threats common in the blockchain terrain.

Releasing untested, unaudited code is irresponsible and puts company and users at risk. A smart contract audit ensures that an independent team, specialized in identifying functional and security issues, assesses the code to identify issues and improve the security posture.

Smart contract auditors are professionals in the field of blockchain who analyze the smart contract codes to detect vulnerabilities before the code is used publicly and to see if there has been any security breach in the code. 

pic

Why do we need a Smart Contract Auditor?

  • They are highly professional and will guarantee the safety of your funds.
  • Identifying if there are any errors in the code and that the code is safe to transfer your funds.
  • To validate your wallet address and to see if there are any typographic errors.
  • Detecting bugs in the system.
  • To protect platforms and their users.

Benefits:

  • It ensures that your application is ready for launch and built to protect users.
  • Auditing your code early in the development lifecycle prevents potentially catastrophic vulnerabilities after launch.
  • Expert Review and double-check your code to eliminate spurious results.
  • Detailed Analytics Reports.

TOP Auditing Companies

We have compiled a list of top performing Smart Contract Auditing and Blockchain security firms offering services such as smart contract audits, blockchain security analysis, security audits etc.

Hacken is a leading cybersecurity consulting company with an essential focus on blockchain security. It conducts audits of Blockchain Protocols, Ethereum, EOS, TRON smart contracts.

ConsenSys Diligence dedicates its resources to the development of Ethereum blockchain applications and software. It offers Blockchain Security and Ethereum Smart Contract Audits.

Certik offers to mathematically validate the safety of smart contracts. It audits combines rigorous formal verification, static analysis, and manual review. Using formal verification company proves that the code will always work as intended depending on possible scenarios.

PWC Switzerland (former Chainsecurity) offers consultant services to blockchain projects from the exploration stage to the post-deployment stage. Platform assesses smart contract designs, tests their viability, and monitors metrics detailing their performances after deployment.

Quantstamp has developed a decentralized security network for smart contract auditing. With this solution, users can perform automated smart contract security review. Additionally, the platform provides expert security audits for clients and a 24/7 security monitoring software tool.

SlowMist focuses on security of the Blockchain ecosystem. It performs extensive blockchain security services that include smart contract audits, blockchain security audits, wallet security testing, and much more. SlowMist has been focusing on the ecological security, paying attention to the growth of the blockchain ecology and continuously escorting the security of the blockchain ecology.

Trail of Bits involved mostly into the construction of smart contracts. They have invested in tools – many of which are open source — for assessing the security of smart contracts, the security implications of the Solidity language, and the Ethereum Virtual Machine (EVM). Company combines high-end security research with a real-world attacker mentality to reduce risk and fortify code.

OpenZeppelin is mostly known for its development of OpenZeppelin Contracts. These are used in most Solidity projects as a tested and standard template for contracts deployable on decentralized applications. Developers can integrate this solution. Besides development, OpenZeppelin has a strong focus on smart contract security and audit services.

Callisto Network primary objective is to provide smart contract audits and smart contract migration.

ImmuneBytes experienced members who actively conduct smart contract audits, security consulting, and penetration testing.

Blockchain Labs NZ security and audit team have worked with a wide range of token/DApp projects performing security audits, defect analysis, best practice, and architecture advice to ensure robust smart contracts and platforms pre and post-ICO.

BlockSoftLab is a professional R&D team in the area of blockchain and censorship resistant distributed systems. It audits Smart Contracts: detect vulnerabilities and fix defects in order to ensure they fully comply with the business logic.

Bloqchain Audit builds secure decentralized systems within enterprise using blockchain-based ledgers, identity solutions, custom tokens, and smart contracts. AuditScience business line is based on blockchain security expertise.

Chainsulting is a business consulting company in the fields of Security Token Sales, Blockchain, DLT, Crowdfunding, e-payment and more. Chainsulting assists companies during and after their crowdfunding, which also includes smart contract code audits.

CM Blockchain Security Center dedicates to provide security solution to blockchain industry, which ranges from the security of smart contract, Wallet, public chain, exchange, etc.The contract security audit includes automated audits and manual audits.

CoinFabrik offers blockchain and other decentralized solutions to business enterprises globally. Company audits smart contracts and apps looking for exploitable security flaws, errors, inefficiencies and any unexpected behavior. It helps companies to optimize their Smart Contract’s code.

CoinMercenary helps confirm the logic, quality and security of Ethereum smart contracts using comprehensive and standardized smart contract audit process. Audits combine compliance, security, checklist of known pitfalls and attack vectors, Solidity design patterns and best practices.

Decenter is a team of experienced blockchain developers with a proven track record in building complex Ethereum-based DApps and providing smart contract auditing services. Their smart contract audits focus on finding security issues, validating code and optimizing gas usage.

HAECHI AUDIT is a leading smart contract security audit and development firm. Company conducts uniquely rigorous security audit using both static and run-time analysis, while also providing reviews on your contract’s code and gas optimization. It provides first-rate audit reports, well above the industry average.

HAECHI LABS is a blockchain technology company with its own tech solutions and R&D center. Company provides the best quality smart contract security audit service and develops blockchain services. Key solutions are the open-source smart contract development/deploy/test tool and the middleware solution.

Immunefi is the premier bug bounty platform for smart contracts and DeFi projects, where security researchers review code, disclose vulnerabilities, get paid, and make crypto safer. Immunefi makes smart contract projects more secure through two main services: bug bounties and full spectrum security audits.

Iosiro performs a comprehensive smart contract audit to identify security flaws and functional issues in smart contracts. Audit report will give detailed descriptions of findings and how to fix any issues, and can be used for listing on exchanges.

John Wick Security Lab focuses on the blockchain ecosystem and provides services including deep penetration testing, smart contract auditing, overall security solutions, third party monitoring and early warning, and threat intelligence.

Kaspersky Smart Contract Audit guarantees in-depth smart contract code audit to identify logic errors, vulnerabilities and undeclared functionality. Company ensures protection against reentrancy attacks and implementation of business logic.

KryptoGO is an advanced blockchain technology and consulting service that provides the essence of blockchain infrastructure, including crypto assets exchanges, centralized and decentralized wallets, consortium blockchain solutions, and professional customization services.

MixBytes is a team of experienced developers providing top-notch blockchain solutions, smart contract security audits and tech advisory. The report describes all types of logical errors, inconsistencies, and vulnerabilities detected through the audit, as well as recommendations.

Alchemy delivers a top-of-the-line audit that guides companies to unmatched smart contract security. Company’s security experts provide custom-tailored solutions with a high level of transparency from smart contract audits to comprehensive security strategy.

PeckShield is a blockchain security company which aims to elevate the security, privacy, and usability of entire blockchain ecosystem by offering top-notch, industry-leading services and products. PeckShield publishes trending reports and provides services and products to identify hidden vulnerabilities, expose zero-day exploits, and defend against emerging threats.

PepperSec performs a comprehensive security analysis of web and mobile apps, whether they have smart-contract as a backend or have not, smart contracts audit also. PepperSec team keeps track of all new Solidity languge features as they are released, reported and common smart contract bugs, and is more than up for the task of detecting unique vulnerabilities specific to your area of of expertise.

QuillHash Technologies is a blockchain development company and QuillAudits is their secure smart-contract/dApp/protocol auditing platform committed to making the Blockchain ecosystem more secure. It is a fully automated platform to verify smart contracts to check for security vulnerabilities through it’s superior automated and manual tools.

Smartdec are specialists in security audits, static analysis tools, decompilation and technical consulting. In the area of blockchain they provide security audits for smart contracts, DApps, custom blockchains, 2nd layer scaling solutions and crypto wallets.

Solidified the largest community of smart contract auditors and blockchain security experts. That expertise provides the unique perspective to perform the most secure audits and deep research of up-and-coming crypto startups.

Solidity Finance provides intensive audits of smart contracts and development services. It includes the simulation of interactions with Smart Contract on a test blockchain using a combination of automated test tools and manual testing to determine if any security vulnerabilities exist.

Somish are passionate about the use of blockchain technology to solve the toughest challenges faced by the world today. It has a proven track record of delivering smart contract audits with a check for 125+ vulnerabilities within 48 hours. They provide audits for Ethereum, EOS, TRON, Hyperledger and IOST with an extensive report on critical, major, minor bugs and recommendations.

SOOHO is the easiest way for blockchain based companies to improve the level of security and compliance with smart contract analyzing program. Company provides the SaaS platform for secure and regulation-compliant transactions on the blockchain. SOOHO’s big data processing engine collects and analyzes from the traditional cybercrimes.

Validity Labs is a leading provider of blockchain-based decentralized applications based in Switzerland. Company provides independent code reviews for third party smart contracts. Team of Ethereum developers and architects is ensuring the code complies with specifications, checks against known exploits, supports with toolchain improvements and provides a review report.

Verichains Lab has extensive R&D expertise in the areas of security, cryptography, code audit and blockchain technology. Company provides security audit services and formally verified audits for blockchain implementation, consensus protocol, smart contracts and DApps using industry-standard security patterns and best practices.

ZK Labs provides both development and auditing services for smart contracts and projects built on the Ethereum blockchain. Company recently launched a Community Audits Initiative offering to sponsor audits for select projects that have not done an ICO and don’t have plans to do one.

HashEx is an R&D company focused on blockchain integration solutions and cyber security. They provide blockchain business consulting, smart contract development services, as well as smart contract security audits. HashEx has conducted audits on over 150 smart contracts.

Cheetah Mobile Security is security company from China. Their research covers business security, security audits, and public opinion monitoring. They are committed to building a healthier, more secure blockchain ecosystem.

MENA Software is a software development and consulting company. They also provide comprehensive smart contract audits that identify security gaps and functional issues in a smart contract.

Papers is a Swiss software engineering and consulting company. Some of their services include smart contract development and audits focused on security and usability, as well as mobile security and mobile, web and DApp development.

Sigma Prime is an information security consultancy, specialised in Blockchain technology, with a strong focus on Ethereum. Team have performed many smart contract security reviews for prominent Blockchain projects.

Smartaudit24 is a company that provides smart contract security audits, smart contract development, as well as maintenance and support services.